Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    19 Dezember 2009
    #41
    so isses
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Dezember 2009
    #42
    112 ist in österreich keine notrufnummer, das kennt man hier nur von den handys, mit denen man dort gratis und ohne simkarte anrufen kann.

    österreichische notrufnummern habe ich als privatperson noch nie gebraucht; als sanitäter aber schon oft.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    19 Dezember 2009
    #43
    Nein, noch nie. Wenn was ist, frag ich den Schaffner.

    Einmal bin ich allerdings persönlich bei der Polizei gewesen. Ich hatte eine Katze überfahren (oder sagen wir eher: sie hat sich in eindeutiger Suizidabsicht vor mein Auto geworfen) und war mir nicht sicher, ob ich da einfach weiterfahren darf. Von der Katze war komischerweise nichts mehr zu sehen. Der Polizist im Nachtdienst hat sich aber nicht großartig dafür interessiert, sondern mich wieder weggeschickt :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste