Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #1

    Habt ihr schon mal 2 Dates am gleichen Tag vereinbart?

    Habt ihr schon mal gewollt oder versehentlich mit zwei Leuten ein Date am gleichen Tag vereinbart? Natürlich separate Dates, aber möglicherweise gleichzeitig :ratlos: ? Und wie habt ihr das gehandhabt an dem Abend?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #2
    Also ich bin nicht so versaut, dass ich an einem Tag zwei Dates einplane :traurig: Aber ich hatte schon ein, zwei Männer, die anscheinend außer mir noch eine Verabredung mit einem Mädel vorhatten :geknickt: Zuerst mit mir in einem Café am späten Nachmittag und dann abends mit einem anderen Mädel und vieeeel länger. Mann war ich eifersüchtig :geknickt:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    19 September 2008
    #3
    Nein, ich hatte noch nie 2 Verabredungen mit Mädels am gleichen Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste