Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal absichtich eine falsche Handynummer gegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal jemandem, der unbedingt eure Handynummer haben wollte aber den ihr nicht leiden konntet, absichtlich eine falsche Handynummer gegeben? Auch mit der Gefahr, dass diese Nummer tatsächlich exitieren könnte und jemand anders angerufen wird.
    Ich hab das noch nie gemacht. wenn ich es nicht wollte, habe ich es so gesagt.
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2008
  2. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da gabs schon so ein paar Männer, die mich einfach nicht in Ruhe gelassen haben und unbedingt meine Nummer wollten. Hab ihnen dann einfach die Nummer von meinem Freund gegeben. Öfter als einmal haben sie sich dann natürlich nicht bei ihm gemeldet :tongue:
     
    #2
    vanillaDeluxe, 3 Januar 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe für sowas sogar eine Fake-Nummer, die ich IMMER benutze :-D
     
    #3
    glashaus, 3 Januar 2008
  4. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, hab ich schon mal gemacht
     
    #4
    Talihina, 3 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich auch :tongue:
     
    #5
    Samaire, 3 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nö. Ich hab aber mal behauptet, ich könne mich nicht erinnern, welche Nummer ich habe, und auch nicht, wie ich heiße :engel:. Das war nach dem fünften "Nein, ich hab kein Interesse an Kontakt". Er hat dann tatsächlich aufgegeben.
     
    #6
    User 20976, 4 Januar 2008
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, dass das sehr sehr böse war aber ich habe eine Zeit lang immer die Handynummer meines Exfreundes an lästige Interessenten verteilt :tongue:
     
    #7
    girl1991, 4 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, nie. Wenn ich jemandem meine Nummer nicht geben möchte, sage ich das. Alles andere finde ich unfair und ätzend.
     
    #8
    User 18889, 4 Januar 2008
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenn ich keinen Bock habe, jemandem meine Nummer zu geben, geb ich demjenigen das auch deutlich zu verstehen.
     
    #9
    mangoice84, 4 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich auch so sehen, wenn denn mal jemand meine nummer haben wollte. :tongue:
     
    #10
    CCFly, 4 Januar 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, einmal hab ich nur gesagt, ich wüsste sie nicht auswendig. :engel: Normalerweise sag ich einfach, das sich sie nicht rausgeben will.
     
    #11
    Ginny, 4 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein hab ich noch nie gemacht.
    Wenn ich sie nicht rausgeben will, dann sag ich das auch.
     
    #12
    krava, 4 Januar 2008
  13. *PennyLane*
    0
    Ich hab das schon mal gemacht, allerdings war das auch meine Handynummer - nur eben meine alte :zwinker:.
    Normalerweise wuerde ich das aber auch nicht machen wenn man mich freundlich danach fragt. Dann wuerde ich eher sagen, dass ich sie nicht rausgeben will.
     
    #13
    *PennyLane*, 4 Januar 2008
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Doch ich war schon so böse das ich ne falsche Handynr. rausgegeben hab und das dann auch ohne schlechtes gewissen
     
    #14
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.