Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal absichtlich das falsche Klo benützt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineEule, 26 Dezember 2004.

1. KleineEule
    Gast
    0
    ich meine Mädels auf dem Männerklo
    Männer bei den Mädels
    und wie haben die Benutzer/Benutzerinnen reagiert.

KleineEule, 26 Dezember 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Klar, die Damentoiletten sind immer so überfüllt & oft sogar dreckiger als die Männerklos.... damit hab iich kein Problem.
    Die Kerle geben dann Kommentare wie "Sooo geht des aber ned Mädels" ab & grinsen breit, gucken vielleicht etwas komisch, mehr aber auch ned...

]NoveMberrain[, 26 Dezember 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also ich kenn das eigentlich nur wenn irgendwelche groesseren Veranstalltungen sind ... so Karneval inna Duesseldorfer Altstadt oder auf Konzerten oder oder oder das die Frauen dann das Herren klo "stuermen" weil vorm Damenklo ne schlange bis sonst wo ist ...

BadDragon, 26 Dezember 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sicher. ich stell mich doch nicht ewigkeiten an, nur weil die immer alle ewig brauchen.

*fechti*, 26 Dezember 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* Hab ich auch schon gemacht! War mal inner "Disse" und ich musste sooooo dringend, aber die Schlange vorm Mädels Klo war soooooo lang. Auf einmal kam n Mädel ausm Herrenklo und meinte, dass grad kein Mann drin wär... ich also rein und als ich wieder rauskam stand grad n älterer Mann am Waschbecken und meinte nur grinsend: "Na Kleine, verlaufen?" *hihi* War mir dann aber schon n bissel peinlich...

Morgaine, 26 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sicher, ich stell mich doch nicht ewig lang an!

keenacat, 26 Dezember 2004
  7. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxx

dronesector, 26 Dezember 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, hab ich auch schonmal gemacht! *lach* War so ein Gospelkonzert vor ein paar Jahren bei uns in der Kirche, und in der Pause war bei den Frauen natürlich alles überfüllt, bei den Männern war's völlig leer (waren ja eh nicht so viele bei dem Konzert, und außerdem ist es bei den Männern IMMER leer :tongue:). Na ja, und da sind wir dann irgendwann eben auch auf die Männertoilette gegangen, wieso auch nicht?! Obwohl einige der älteren, vornehmen Damen anfangs doch leichte Bedenken hatten :zwinker: - aber der Drang war dann doch stärker... :grin: *lach*

Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    beim arbeitsamt wwar ich mal aufm herrenklo weils bei den damen einfach zuuuuuu voll war,so habich das den wetrten herren auch erklärt und sie hams gelassen gesehn!

Sonata Arctica, 27 Dezember 2004
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 27 Dezember 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find's ganz lustig, wenn ab und zu mal ein paar Mädels auf die Männerklos kommen in den Discos. Da kommt man beim Warten sehr leicht ins Gespräch. :grin:

Nur einmal habe ich gesehen, dass es Ärger deswegen gab:
    Verdrogte Technoparty. Ich geh mit meiner Freundin auf's Männerklo weil ihres so voll war. Auf'm Männerklo waren aber auch alle Kabinen besetzt. Da hat ein Typ sie erst grob angemacht, was das denn soll, als sie gerade in eine freie rein wollte. Aber siehe da, plötzlich waren die beiden nett am flirten und ich stand mutterseelenallein neben meiner Freundin. :angryfire *ggg*
    Naja bei so Parties gehen die Männer meist nicht in die Kabinen um ein großes Geschäft zu erledigen, sondern um andere Geschäfte durch die Nase zu erledigen. Üble Sache. Verdrogte Leute neigen ja bekanntlich zur Aggression.

Naja, ist ja noch mal gut ausgegangen. Ich stand nur etwas verdutzt da als das plötzlich in einen netten Flirt umschwenkte. tzetzetze... Frauen :grin:

Soap, 27 Dezember 2004
  12. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja weil bei den ladies ne schlange von 25 m davor war und bei den kerlen alles leer war. da nehm ich doch net in kauf dass ich mich nass mache.
    gesehen hat mich keiner

endlessPain, 27 Dezember 2004
  13. MiZzCutie
    Gast
    0
    also, wenn ich sehe, ich muss beim damen -wc warten, geh ich natürlich ins männer-wc... is mir doch egal, aber warten tu ich sicher nicht...

ich weiß nicht wie oft ich schon am männderklo war... ziemlich oft auf jedem fall...

bis jetzt haben sie sich nur einmal aufgeregt, aber das war mir auch egal...

MiZzCutie, 27 Dezember 2004
  14. KleineEule
    Gast
    0
    wie ist es dann umgekehrt

ihr Mädels, die ihr, wie ich gelegentlich das Männerklo benutzt
    würde ihr das aktzeptieren, wenn Jungs im Damenklo sind-
    weil ihr Klo dreckig, verstopft, gesperrt ist usw.?

KleineEule, 28 Dezember 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenns kein widerlicher schleimer ist, der dumme sprüche ablässt und am end noch spannt, sondern einer, der sich brav verhält :grin:, wär es mir doch egal.
    wen stört's ?

*fechti*, 28 Dezember 2004
  16. -=Me=-
    Gast
    0
    Glaub ich hab letzte Woche versehentlich das falsche erwischt. War in so ner Mexiko-Bar; an der Tür stand irgendwie "Senoras" oder so.
    Hab mich erst gewundert, wieso es nur ein "normales" Klo gab und keine Pissoires, wie normal in den Männer-Klos :grin:

-=Me=-, 28 Dezember 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Ich auch net :engel: ... gerade bei Scheutzenfesten sind die Damentoiletten mehr als ueberfuellt, weil halt auch alle vom Hofstaat mit ihren Kleidern mit Reifrocken.... EWIGKEITEN brauchen - da geht's bei den Jungs (hab ja nur 'ne Uniform :zwinker:, die viel praktischer ist ) schneller, also geht Frau shconmal dahin... :schuechte :tongue: :link:

Engelchen1985, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...