Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #1

    Habt ihr schon mal am Montag nach der Sommerzeitumstellung eine Std. verpennt?

    Ende März wird wie jedes Jahr die Uhr umgestellt, von Winterzeit auf Sommerzeit. Dann muss man eine Stunde früher aufstehen.
    Seid ihr schon mal an einem Montag nach der Zeitumstellung eine Stunde zu spät an Schule oder Arbeitsplatz angekommen, weil ihr einfach vergessen habt, auch euren Wecker umzustellen? :sleep:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 März 2010
    #2
    Joa, das ist mir schon öfter passiert, ich krieg sowas nicht immer mit. Und bis jetzt immer auf Verständnis gestoßen :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    15 März 2010
    #3
    noch nie passiert. ich habe einen funkwecker, der stellt automatisch die zeit um.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    15 März 2010
    #4
    Ist mir noch nie passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste