Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal am Penis gelutscht, der nach Urin geschmeckt hat?

    Ihr habt doch bestimmt schon mal am Penis von eurem Partner gelutscht :drool: . Habt ihr dabei schon mal erlebt, dass der Penis nach Urin-Rest geschmeckt hat, weil er kurz zuvor noch auf dem Klo war und die letzten Urintropfen nicht richtig abgewischt hat? :ratlos:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #2
    Theresamaus,ich finde deine Umfragen ja immer wieder Hammer aber diese*brr* da wirds einem ja ganz anders....LOL Wo nimmst du nur diese ideen her?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #3
    Ja einen Hauch Urin hab ich schon mal geschmeckt, aber es war wirklich nur ein Hauch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #4
    kommt vor. da kommt schließlich so ein zeugs raus. der geschmack von anderen dingen würden mich mehr verblüffen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #5
    Ich finde manchmal, auch Männer könnten nach dem Pinkeln ein Stück Klopapier gut gebrauchen. :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #6
    Nä, und ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Oder sind meine Geschmacksnerven nur so verdammt verkümmert? °~°
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #7
    Das muss ja nicht an dir liegen. Es kann ja auch sein, dass dein Freund einfach sauber ist.:zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #8
    Sicher läst sich das net immer vermeiden.....wenn man bedenkt das es ja nunmal direkt oben rauskommt--

    Es gibt schlimmeres, das ist dann wenn, eh nur ein Hauch und der ist schneller weg als man bis 3 zählen kann

    Kat
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #9
    Ja, leider. Ist total zum :wuerg:. Vergeht aber mit der Zeit der "Geschmack".
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.521
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #10
    So ist es:jaa:
    Bin da auch nicht empfindlich, wegrennen und waschen würde mich deutlich mehr stören.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #11
    Wenn der Mann sich vorher geduscht hätte, würde das einem erspart bleiben...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #12
    Klar dusche ich vor nem Date nochmal. Aber wenn ich halt bis zum Date 3 h Autofahrt habe und zwischendurch nochmal aufs Klo muss?

    Oder wenn man nen Abend im Restaurant hatte ...

    Also ich würde ums verrecken von meinem Partner nicht erwarten das er nochmal duschen geht, wenn ich mit ihm poppen will...

    Hallo, das macht ja wohl alles an Stimmung hinüber.

    Ich setze voraus, das der Mann mit dem ich mich abgebe ein Grundverständniss für Hygiene und Sauberkeit hat, das heist sich min. 1 mal täglich duscht oder sich wäscht.

    Da ist das andere dann net so tragisch. Du kannst doch nicht erwarten, das jemand sofort nach dem pinkeln unter die Dusche hüpft, da müste ich am Tag zigmal duschen.... *lol*
    Und eh mir hier wer mit feuchtem Klopapier, Feuchttüchern oder Desinfektionstüchern kommt, na bääääää auserdem schmeckt dann alles nach dem Zeug und nichtmehr nach Naturschwanz.

    Kat
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #13
    Stelle mir Desinfektionstücher unangenehm vor :eek:
    Aber feuchte Tücher verwende ich jedenfalls regelmäßig, hab noch keine Klagen gehört.

    Off-Topic:

    Hab ein neues Lieblingswort :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #14
    @El okay beim Mann mag das noch gehen, aber wenn ich mir feuchtes Toilettenpapier an der Muschie zum abwischen vorstelle...na bähhh...... nene ...

    Wie gesagt bei Männern okay geht das sicher noch, da ist die Fläche kleiner *g*- aber es ist zumindest von meiner Seite aus keine Bedingung - wie gesagt solange ne Grundhygiene vorhanden ist, wo ist das Problem.
    Und wenn man 3, 4, 5, oder 6 h oder ne ganze Nacht irgendwie nur mit fummeln, poppen, wieder scharf machen usw beschäftigt ist....klar rennt man da mal aufs klo, aber dann die stimmung futsch machen, indem man noch 20 minuten Duschen dranhängt....no way... *g*

    Kat
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    31 Januar 2008
    #15
    naja also bei unbeschnittenen bleibt ja grundsätzlich was unter der Vorhaut hängen, auch wenn man den letzten Tropfen mit Klopapier abwischt.
    Man müsste sich also bei jedem mal pinkeln da drunter kurz waschen, dann ist man erst richtig sauber.

    Von daher habens beschnittene wieder besser. Dafür reibt da alles aneinander :eek: :eek: :eek:
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #16
    ... oder beim Pullern die Vorhaut zurückziehen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #17
    Also deswegen muss sich ein kerl bei mir noch lange net beschneiden lassen....

    Auserdem fehlt dann beim blasen ja was zum spielen :tongue:

    Kat
     
  • Nesrin23
    Nesrin23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #18
    Also ich wuede sowas schon etwas eklig finden. Gut dass bei uns alle Jungs beschnitten werden und mir sowas bis jetzt erspart worden ist. Find ich hygienischer ohne zipfelvorhaut . Ihr?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    1 Februar 2008
    #19
    Und wo ist "bei uns"????? Was meinst du mit erspart??
     
  • Nesrin23
    Nesrin23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #20
    in der Tuerkei meinte ich und bevor ich sowas im Mund haben muss...ist es viel besser dass die Jungs beschnitten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste