Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal an eurem Dildo/Vib Ärger über ihn abgelassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr (w) euch über euren Partner geärgert habt :wuerg:, habt ihr anstatt ihm eine Ohrfeige zu geben oder Porzellan in die Ecke zu schmeißen euren Ärger an eurem Dildo/Vibrator abgelassen, weil eine Penis-Nachbildung euren Partner irgendwie symbolisiert und ihr ihm nicht wehtun wolltet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #2
    krava, 24 April 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nö hab ich nicht
     
    #3
    Wundertüte, 24 April 2010
  4. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    is irgendwie kindisch xD
    wenn ich n problem hab dann klär ich das mit meinem schatz und nicht mit irgend einem phallus(symbol), der da grad so rumsteht^^
     
    #4
    myrjanna, 24 April 2010
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Neins wundern mich nicht. Wäre ja auch Blödsinn, so einen Vibi an die Wand zu knallen. Immerhin wird der ja abends im Bett noch gebraucht, wenn der Streit nicht vorher beigelegt ist... :zwinker:
     
    #5
    User 76250, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.