Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal angemeldete Besucher lang warten lassen wg Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Habt ihr schon mal angemeldete Besucher lang warten wg Sex?

  1. Wenn ich einen Besuch erwate, habe ich nie Sex.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Ich hatte mal den Besuch vergessen und hatte Sex als es klingelte. Habe mich sofort angezogenr.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ja, wir wollten den Sex nicht unterbrechen und so haben wir den Besuch draußen warten lassen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Besucher, die sich angekündigt hatten, lange vor der Tür warten lassen, weil ihr gerade noch Sex hattet und ihr nicht sofort aufstehen wolltet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein - ich hab sie dann meistens schon einmal hereingebeten, ihnen einen Tee gemacht und gesagt, sie sollen eben noch warten, bis ich zuende gevögelt habe. :rolleyes:

    Außerdem: wenn ich gerade Sex hatte, bin ich doch wohl fertig - wo ist das Problem dann?

    Echt mal, wer das Problem hat, sollte mal an seinem time-management arbeiten...
     
    #2
    Fuchs, 24 Oktober 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na, es klingelt bevor ihr zu Ende gevögelt habt, also weder er noch sie einen Orgasmus hatte.
     
    #3
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn ich meinen Partner sehe, dann hat er oder ich keine besuch weil wir dann meistens und mit uns selbst beschäftigen, da wir uns mal wieder haben ;- zwecks Fernbeziehung!

    Ich glaube es kam einmal vor wo ich bei ihn war und sein Kumpel rüber kam, seine Eltern machten auf und man hat den reden hören. Da wir aber eh noch nicht aufgestanden waren, ist er eh nicht ins zimmer gekommen. Sondern hat einfach nur mit seinen Eltern vorlieb genommen. Und kam dann später nochmal vorbei :smile:

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.