Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal Anrufe von Verehrern nicht angenommen?

  1. bin w: Ja, habe ich.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Ich gehe lieber ran und sage ihm er soll mich nicht wieder anrufen :mad:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. bin w: Ich gehe schon ran :o, auch wenn ich ihn nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Verehrer, die ich nicht leiden kann, haben eh nicht meine Handynummer :p

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Ja, habe ich.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. bin m: Ich gehe lieber ran und sage ihr sie soll mich nicht wieder anrufen :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich gehe schon ran :o, auch wenn ich sie nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Verehrerinnen, die ich nicht leiden kann, haben eh nicht meine Handynummer :p

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #1

    Habt ihr schon mal Anrufe von Verehrern nicht angenommen?

    Habt ihr schon mal Anrufe von euren Verehrern, mit denen ihr aber nicht telefonieren wollt, nicht angenommen als deren Handynummer auf dem Display erschien? Und zwar nicht, weil ihr den Anruf nicht bemerkt habt sondern weil ihr nicht mit ihm/ihr telefonineren wolltet?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #2
    Ja hab ich schon mal mehrmals sogar ...
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2009
    #3
    Schon vorgekommen ...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #4
    nein... personen mit denen ich nicht telefonieren möchte, haben meine nummer nicht :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 Oktober 2009
    #5
    Diesen Luxus kann ich mir leider nicht leisten... :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #6
    Normalerweise passe ich sehr auf meine Handynummer auf, gebe die also gar nicht erst raus.
    Falls sie doch mal jemand hat, mit dem ich nicht telefonieren will, dann geh ich nicht ran :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #7
    Schon öfters...da wollten einige partout nicht wahrhaben, dass ich mit ihnen keinen näheren/intimeren Kontakt mehr pflegen möchte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #8
    Ich lehne auch öfters so Anrufe ab, daher kam es auch schon vor, dass Verehrer abgelehnt wurden - außer, ich hatte auch ein Auge auf sie geworfen. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #9
    Ja habe ich schon gemacht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #10
    Ja, kam vor. In einem besonders nervigen Fall hatte derjenige sich meine Handynummer über eine Freundin besorgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste