Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal auf WC verzichtet, weil McClean sauteuer ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An größeren Bahnhöfen gibt es Toiletten der Firma McClean. Sie sind sauteuer, so ca. 1,10 € für einen Toilettengang :eek:
    Habt ihr schon mal auf eure Notdurft verzichtet, weil euch 1,10€ einfach viel zu schade war? Mit dem Geld könnte man bei McDonald einen Hamburger kaufen und dort aufs Klo gehen, gell?

Theresamaus, 23 Dezember 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein, wenn ich nötig "muss", dann ist mir das Geld egal. Was anderes ist, wenn gar kein WC in der Nähe ist, ich nur pinkeln muss und eine versteckte Ecke finde, wo es niemand sieht...

ProxySurfer, 23 Dezember 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns kostet das 50 bzw 51 Cent... allerdings versuch ich dann einen McDonalds oder sowas zu finden, da ists gratis :smile:

Kiya_17, 24 Dezember 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich auf die Toilette muss und es gibt da kein McD oder ähnliches ... na, dann geh ich eben bei McClean. Viel schlimmer ist ja, wenn man das Geld nicht passend hat und somit diesen dämlichen Wechselautomaten erst benutzen muss.:ratlos:

Guzi, 24 Dezember 2008
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich bezahle ehrlich gesagt lieber 2CHF um bei McCleans aufs Klo zu gehen als dass ich auf ein versifftes Bahnhofsklo voller seltsamer Leute gehe. Meistens kenne ich aber auch noch andere Möglichkeiten, nur wenn es mitten in der Nacht ist eher nicht mehr...

User 32843, 24 Dezember 2008
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hallo,

also ich finde die 1,10€ (bei uns hier sinds komischerweise auch nur 0,50€) ganz ok.
    Sicherlich versucht jeder zu vermeiden die zu bezahlen und weicht lieber auf nen McD & Co. aus.

Wo ich allerdings nen dicken Hals bekomme ist wenn ich 0,50/1,10€ zahlen soll und feststelle das die Toiletten

- total versifft sind
    - am Waschbecken mal wieder die Seife leer ist
    - die Händetrockner (ich hasse sie) mal wieder garnicht oder nur sehr schlecht gehen

Da hört es bei mir dann wirklich auf und ich hab mich schon einigemale am Infopoint oder im Reisezentrum beschwert. Von den "McClean" Leuten sieht man ja seltenst mal jemanden bei dem man sich direkt beschweren kann.

BadDragon, 24 Dezember 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde die 2 CHF nicht viel, wenn das WC wirklich sauber ist und ich dringend muss.

besser, als irgend so ne verschiffte und verschissene raststetten scheisse, wo man es sich verkneiffen MUSS! :wuerg:

da zahl ich die 2.- gerne!!! sehr gerne! aber wenn es nicht uuunbedingt sein muss, wart ich bis ich irgendwo gratis kann :zwinker:

Sheilyn, 24 Dezember 2008
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich warte dann bis ich wieder im zug sitze und gehe da.... ich bin nicht in bahnhöfen wenn cih ncith zugfahre. und in meinem wohnort würde ich wirklich eher die 100 meter zu mcdonalds (oder 1km nahchause) gehen und da das klo nutzen als zu zaheln

SunShineDream, 27 Dezember 2008
  9. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    1,10 € für eine ordentlich saubere Toilette ist schon okay. Ist mir lieber als eine Kneipentoilette wo die Türe mit den Füßen zuzudrücken ist und es nicht mals ne Klobrille gibt etc. Kommt allerdings auch immer auf die Situation den Zustand und der Stimmung an :zwinker:

Octagon, 27 Dezember 2008
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kenne kostenpflichtige WCs bisher nur von Autobahnraststätten - und da wird dann halt ein Baum oder Busch gegossen :zwinker:

Und im Bahnhof würde entweder warten, bis ich die kostenlose Zugtoilette nutzen kann oder nach einem kostenlosen WC suchen.
    1,10€ würde ich nur zahlen, wenn ich gleich platze, bzw. bevor ich mir in die Hose mache.

User 44981, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...