Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal bei eisiger Temperatur gepinkelt und dabei das Wasser gefroren?

  1. Wenn es draußen eisig ist, pinkele ich nie draußen.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Ich pinkele schon mal draußen, wenn es nicht anders geht, aber es ist noch nie was sofort gefroren.

    12 Stimme(n)
    70,6%
  3. Ja, ich konnte schon mal beobachten wie mein Urinstrahl sofort gefror *g*

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal bei eisigen Temperaturen draußen gepinkelt und dabei das Wasser ..

    Auch wenn es für den Sex zu kalt ist, wenn man gerade im Wald muss und keine Toilette in Sicht ist, pinkelt man im Wald :cry:
    Ist dabei schon mal euer Urin sofort gefroren?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #2
    selbst gelöscht
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    15 Dezember 2007
    #3
    Das erinnert mich an den Film Cave Man:
    Gegenüber in der Eiszeit und man sieht, wie gelbe Eiswürfel in den Schnee fliegen :grin:

    Aber in Wirklichkeit geht das bestimmt nicht. Zumindest bei Temperaturen, bei denen man noch sein bestes Stück auspacken kann, ohne dass es sofort erfriert :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #4
    geht nicht. der urin hat ne temperatur von 37 grad, wenn er aus dem körper austritt und gefrieren würde er erst ab null und weniger. also muss er erstmal von 37 bis null abkühlen, und das kann niemals sofort passieren. physikalische gesetze, schonmal gehört? :-D
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #5
    selbst gelöscht
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #7
    :angryfire
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #8
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #9
    Ich habe mir bei Minusgraden mal in die Hosen gemacht und es fing an zu dampfen - zählt das auch? :cool1: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste