Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal bei SB auf die Computertastatur gespritzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man soll keinen Kaffee auf die Computertastatur eines Laptops schütten. Ich achte peinlichst darauf.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Millionen Männer vor dem Computerbildschirm SB machen, während sie sich einen Pornofilm reinziehen :drool: Habt ihr schon mal versehentlich bei auf die Computertastatur abgespritzt :ratlos:? Und hatte euer Computer danach einen Schaden :geknickt:?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Der gut organisierte Mann legt im rechten Moment dann ein Taschentuch oder ähnliches auf die Tastatur.:zwinker:

    Zumindest durfte ich das letzt mal beim Chatten beobachten und ich muss schon sagen, dass mich das zum Schmunzeln gebracht hat.:engel: :grin:
    Das war so ein routinierter Griff nach dem Tuch ...:tongue:
    ...und es war gut das es dar war:drool: :engel: oh süße Verschwendung.:drool:
     
    #2
    User 71335, 2 Dezember 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Echt? Ich habe das noch nie gesehen. Ich stelle mir das nur so vor. :drool:
     
    #3
    Theresamaus, 2 Dezember 2008
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Genau das ist das magische Wort: "versehentlich"...und neun, die tastatur war danach nicht kaputt...
     
    #4
    Kronos, 2 Dezember 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Na, scheint wohl doch häufiger zu passieren, das "i" ist schon weg.:zwinker: :grin:

    Ich hab auch schon gesehen, dass jemand danach mit den fingern einen Spritzer von der Tastatur geschleckt hat.:drool: :engel:
    Der hat das aber auch noch nicht oft gemacht, denk ich.:zwinker:
    Das nächste mal legt er auch was drüber.:grin:
     
    #5
    User 71335, 2 Dezember 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    9 ist ja oben rechts auf der Tastatur. Dann ist dein Penis wohl leicht nach rechts gebogen :-D
     
    #6
    Theresamaus, 2 Dezember 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nein, ich mache SB nur im Bett, nie vorm PC.
     
    #7
    ProxySurfer, 2 Dezember 2008
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein, das ist so nicht ganz korrekt;
    ich habe nämlich einmal eine 9 rechts oben im Nummern (oder auch Ziffern) block und
    unterhalb der Tastenreihe F1 bis F11 habe ich eine weitere Reihe Zahlen 1 bis 0 liegen...
    Die 9 liegt allerdings quasi über dem i...
    Nein, das ist so auch nicht richtig...
     
    #8
    Kronos, 2 Dezember 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist ja erschreckend, dass mehr als die Hälfte aller männlichen Computertastatur mit Ejakulat beschmutzt worden sind :kopfschue
     
    #9
    Theresamaus, 3 Dezember 2008
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja, aber wie du schon sagtest, es sind männliche Tastaturen, beziehungsweise sie gehören zu Männern;
    für uns (!) ist es weniger eklig auf ehemals vollgespritzten Tasten herumzutippen, weil es ja "unser Zeug" ist.
    Und da außer mir niemand an meine Tastatur geht (bzw gefälligst nicht daran zu gehen hat) ist es ja im Endeffekt egal.
     
    #10
    Kronos, 3 Dezember 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kotz:
     
    #11
    Theresamaus, 3 Dezember 2008
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich fänds ne Sauerei und dementsprechend gibts sowas auch nicht.
    Es kommt ja schon mal vor, dass auch jemand ausser mir den PC benutzt und ich würde den Gedanken der "Verschmutzung" nicht aus dem Kopf kriegen :wuerg:

    Versteh nicht, dass das überhaupt zur Debatte steht, aber scheint ja vorzukommen.



    P.S.: noch ein Grund, warum's noch nie passiert ist - da müsste ich ja fast nen Meter vom PC entfernt sein, um einigermaßen zu treffen :grin: :drool:
     
    #12
    User 63483, 3 Dezember 2008
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, ganz soo schlimm ist es ja nicht;
    es ergießen sich ja nicht jedes mal Wellen von Ejakulat über der Tastatur und setzen sich in jedem Tastenzwischenraum ab.
    Nach dem ab - bzw sauberwischen war es auch noch nie so, daß die Tasten "klebrig" waren.

    :cool1_alt:

    Oha, oha...das Staubt hier aber ganz schön...
     
    #13
    Kronos, 3 Dezember 2008
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    tja, da musst Du der harten Realität wohl ins Auge sehen :-D
     
    #14
    User 63483, 3 Dezember 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber die Garantie gilt nicht bei Ejakulatschaden :grin: Oder habt ihr einen Schutzbrief? :drool:
     
    #15
    Theresamaus, 3 Dezember 2008
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein, einen Schutzbrief hab' ich nur für meinen Monitor, aber so Tastaturen bekommst du ja hinterhergeschmißen...
    Wenn die dann kaputt gehen sollte (!) ist es praktischer, und geht auch schneller,
    wenn ich mir gleich eine neue zulege anstatt mit dem Verkäufer darüber zu diskutieren,
    ob Funktionsausfall durch Wichsflecken auch von der Garantie abgedeckt sind...
     
    #16
    Kronos, 5 Dezember 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hinterhergeschmissen? :eek:
    Die Tastatur ist doch in Laptop integriert. Sie kann man doch nicht einfach raus und eine neue rein, gell? Oder irre ich mich?
     
    #17
    Theresamaus, 5 Dezember 2008
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da der User von einem Schutzbrief für den Monitor sprach, denke ich nicht, dass er einen Laptop verwundet und normale Tastaturen kosten wirklich nichts.

    Beim Laptop kann man die übrigens auch recht leicht austauschen, aber meine für den alten Laptop kostete damals z.B. um die 40 €.
     
    #18
    User 18889, 5 Dezember 2008
  19. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das ist richtig; ich habe meine - separat handelbare - Tastatur ziemlich vollgespritzt, denn ich habe einen PC,
    also einen richtigen Computer und nicht so eine Notlösung wie einen Laptop; denn die Leistung die notwendig ist,
    um anspruchsvolle Spiele spielen zu können, bekommt ein Laptop nicht zusammen ...

    Und ja, man kann ohne weiteres die Tastaturen eines Laptops austauschen, es wäre nur unschön wenn das ganze Zeug vielleicht durch die Tasten in den Innenraum dringt, denn anders als beim PC kann da dann vielleicht doch etwas...kaputtgehen...
     
    #19
    Kronos, 5 Dezember 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das anspruchsvollste Spiel, das du spielst, ist doch deine separat handelbare Tastatur vollzuspritzen :ROFLMAO: :zwinker:
     
    #20
    Theresamaus, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.