Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal beim Onlinedating/Chatten verliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie im Internet gechattet oder online gedatet, aber früher habe ich mich mal in einen Briefpartner verliebt :herz: und nachdem ich ihn zum ersten getroffen habe, verflog relativ bald meine Verliebtheit :geknickt:
    Ich kann mir vorstellen, dass beim Onlinedating auch ähnliches passieren kann.
    Habt ihr euch schon mal virtuell verliebt ohne jemals diese Person in natura getroffen zu haben? Und die Verliebtheit rasch verschwunden, wenn ihr diese Person später auch getroffen habt?

Theresamaus, 28 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Zum Verlieben gehört weit mehr, als sich über einen reinen Onlinekontakt herstellen lässt.:ratlos:

User 67771, 28 Oktober 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    verliebt habe ich mich schon zweimal beim onlinedating...das erste mal hab ich ihn nicht getroffen, weil er mir im laufe der weiteren chattereien unsympatisch geworden ist...
    und das zweite mal ist es mein jetztiger freund geworden...

kagome, 28 Oktober 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir und meinem gegenüber gleichermaßen passiert. im november ist unsere Beziehung 2 1/2 jahre alt.

CCFly, 29 Oktober 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Meine letzte Betiehung ist aufgrund chattens entstanden gewesen. :smile: - Allerdings hat sie dann nicht länger als ein Jahr gehalten, aber wir beide haben heutzutage wieder regelmäßigen Kontakt, natürlich online. :grin:

User 39864, 29 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habe mich dabei noch nie verliebt.

krava, 29 Oktober 2007
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    noch keine Antwort ...

Ich kann (noch) nicht wirklich abstimmen. Lerne gerade jemanden aus dem Chat kennen. Mal schauen, ob was draus wird, obwohl die Vorzeichen ja eher auf schlecht stehen ....

Wäre aber das erste mal, dass ich übers Internet wen kennenlerne (jedenfalls in diese Richtung)

Quedel, 29 Oktober 2007
  8. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ja,ich hab es zumindest gedacht,das ich mich verliebt hab,aber ich hab dann relativ schnell gemerkt,das es garnicht so war!Keine Ahnung,wahrscheinlich war es nur eine schwärmerei ,aber richtig verliebt, war ich nicht:ratlos: !!!

Gangsta-Lady, 29 Oktober 2007
  9. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Habe mich schonmal übers Internet verliebt...
    Aber so schlimm finde ich das nicht, haben uns dann innerhalb 1 Woche getroffen und nun bin ich glücklich vergeben :zwinker:

Lilii, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...