Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal beim Verlassen von Läden gepiepst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am Eingang von Kaufhäusern und Läden stehen ja häufig so Diebstahlsicherungssysteme, die anspringen, wenn jemand etwas klaut :ratlos: Mir ist das einmal passiert, obwohl ich nichts geklaut habe. Ich hatte ein Verlängerungskabel gekauft und dieses blöde Ding hat beim Verlassen des Ladens so gepiepst, dass ein Securitymensch zu mir herbeigeeilt kam:ratlos: "Darf ich Sie bitten nach hinten zu kommen?"
    Weil ich absolutes kein schlechtes Gewissen hatte aber nicht wusste, ob wirklich ich gemeint war, ging ich schon nach hinten, hab meine Tasche geöffnet und da kam dieses Kabel raus. Dieses hat anscheinend einen Kurzschluss oder was weiß ich verursacht. Also war ich unschuldig. Wenigstens war der Securitymensch höflich, so dass es keine Blamage für mich und für ihn war.

Ist euch schon mal ähnliches passiert?

Theresamaus, 23 November 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich wähle die Antwortmöglichkeit die du vergessen hast: An der Kasse wurde vergessen, das Sicherheitsteil zu entfernen...

User 64931, 23 November 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 23 November 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, zum Glück noch nie.

User 50283, 23 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir schon passiert. War bei mir auch ein Verlängerungskabel bzw eine Steckerleiste.
    Musste aber nciht mit nach hinten. Nach einem Blick in die Tüte hatte sich die Sache erledigt.

User 52655, 23 November 2007
  6. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    passiert bei mir ständig. hab den sündenbock auch mittlerweile rausgefunden. es ist mein portemonaie. wer jetzt denkt, dass ich aus diesem grund ein neues habe, irrt sich gewaltig es macht viel zu viel spass die leute zu verarschen und eine riesenshow abzuziehen in so einem laden xD
    (Anm. der Red. autor behält sich vor auszüge von ironie und sarkasmus zu verwenden)

User 79717, 23 November 2007
  7. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte was bei Tschibo gekauft. Beim Verlassen des Ladens piepte es und ich bin nochmal zur Kasse. Die haben dann das Zeug nochmal über den Tisch gezogen und ich konnte den Laden ohne Konzert verlassen.
    Witziger Weise ging aber der Alarm deim Betreten vom NanuNana los, was an dem Tschibozeug lag. Also nochmal zu Tschibo...
    War mir schon etwas unangenehm.

Nightaffair, 23 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :hmm: Ich musste nach hinten. :geknickt: Vllt. dachten sie, ich müsste evtl. mich ausziehen, weil ich etwas in meiner Hosentasche versteckt haben könnte oder so.

Theresamaus, 23 November 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, mehrfach und zwar fast immer, weil ich Bücher aus der Bibliothek dabei hatte, die lösen das manchmal aus. Hat sich auch sehr schnell geklärt, Buch agelegt und ohne durchgelaufen, kein Piepsen, Buch wiederbekommen und weg. Einmal genügte sogar, dass ich sagte, ich hätte so ein Buch im Rucksack, da wurde ich direkt durchgewunken (das fand ich etwas leichtsinnig, aber okay).
    Einmal wurden meine Freundin und ich beim Verlassen des Kaughofes angesprochen, aber als wir nochmal durch die Tür gingen kam nichts und der Securitymensch hat sich entschuldigt.

Ginny, 23 November 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    [x] Nein. Ich habe Gott sei Dank noch nie gepiepst.

Jolle, 23 November 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, schon desöfteren aber keine ahnung, woran das lag :zwinker:

User 37284, 23 November 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich piepse nie und auch nicht zeug, was ich im laden dabeihabe. nach dem bezahlen ist alles ok.

CCFly, 23 November 2007
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mein Alter Feuerwehrmelder hat scheinbar einige dieser Geräte etwas verwirrt - da hats dann hin und wieder gepiepst. War aber nie ein Problem.

User 505, 23 November 2007
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, jeder will ständig möglichst viele Menschen in möglichst unpassenden Situationen nackt sehen, immerimmerimmer.

Ich hab mal gepiepst, allerdings beim reingehen in den Laden.

User 29904, 23 November 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Hat aber seltsamerweise niemanden interessiert, dass da der Alarm losging.:ratlos:

User 67771, 23 November 2007
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Es hat bei mir einmal gepiept, ist aber schon ewig her...

habe dann nachgesehen und ein Etikett entdeckt, das habe ich dann entfernen lassen.
    Wenn es piept dann versuche ich die Ursache zu ergründen...weder gehe ich da mit irgendwelchen Mitarbeitern mit, noch zeige ich denen meine Taschen...wozu auch.
    Ich weiss dass ich nichts geklaut habe, wenn die irgendetwas wollen, dann sollen sie doch die Polizei holen, warten tue ich nicht.

Das hängt auch immer von der Art des Sicherhistediketts ab, diese durchgestochenen sind verdammt schwer zu entfernen ohne die Sachen mit Farbe zu versauen, die aufgeklebten kann man einfach selber abziehen,habe nämlich schon oft genug erlebt dass ich beim waschen der neuen Sachen so ein geklapper in der Maschine gehört habe, weil mal wieder ein Edikett vergessen wurde, meist piept das nicht...sonst hätte ichs ja dort entfernen lassen, aber nochmal zurück zum Laden deswegen, ne.

Gruß Koyote

Koyote, 23 November 2007
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Bei unserem Rossmann piept's gern mal, wenn man Bibliotheksbücher bei sich hat. Und die Schlüssel einer Freundin mag das Pieps-Dings auch ganz gern :tongue:

drusilla, 23 November 2007
  18. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich habe noch nie gepiepst aber die alarmanlage schon! das war mir schon megapeinlich! die verkäufer hatte allerhand vorschläge warum es piepsen könnte und nichts davon hat gepasst! nach einer viertelstunde sind wir draufgekommen das sich der chip der bankomatkarte magnetisch aufgeladen hat und der schuld war! einfach über das entmagnetisierfeld drüber gezogen und die sache war erledigt!

hary_h, 23 November 2007
  19. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 23 November 2007
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ja leider war das bei mir mal der Fall, weil mir so ein dummes Gör ein Etikett an meine Jacke geklebt hatte. :angryfire

fragment, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...