Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal beim Zungenkuss den Speichel ekelhaft empfunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2008.

?

Habt ihr schonm mal beim Zungenkuss den Speichel ekelhaft empfunden?

  1. bin w: Nie. Ich finde beim Zungenkuss jeden Speichel äußerst lecker.:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nicht jeder Speichel ist auch voll lecker, aber ekelhaft fand ich noch keinen Speichel.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Es gibt schon unappetitliche Speichel, aber beim Zungenkuss sieht man darüber hinweg.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, ich hatte schon mal ekelhaften Speichel beim Zungenkuss :kotz:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin w: Ich habe noch nie Zungenkuss gehabt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nie. Ich finde beim Zungenkuss jeden Speichel äußerst lecker :drool:

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Nicht jeder Speichel ist voll lecker, aber ekelhaft fand ich noch keinen Speichel.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. bin m: Es gibt schon unappetitliche Speichel, aber beim Zungenkuss sieht man darüber hinweg.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ja, ich hatte schon mal ekelhaften Speichel beim Zungenkuss :kotz:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. bin m: Ich habe noch nie Zungenkuss gehabt.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal beim Zungenkuss mit jemandem den Speichel des Kusspartners ekelhaft empfunden? Also einfach scheußlich geschmeckt:cry: ? Oder ist der Speichel immer lecker beim Zungenkuss?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.