Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal bereut vor dem Sex onaniert zu haben, weil kein Ejakulat übrig?

  1. Ja, diesen Fehler mache ich immer wieder. :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das ist mir schon mal passiert, weil ich nicht damit rechnete, noch am gleichen Tag GV zu haben.

    5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Nein. Ich muss ja nicht unbedingt ejakulieren um einen Orgasmus zu kriegen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Nein. Wenn ich vor dem Sex SB gemacht habe, habe ich schon dadurch genug Spaß gehabt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein. Ich kann auch nach einer SB noch genügend beim GV ejakulieren.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #1

    Habt ihr schon mal bereut vor dem Sex onaniert zu haben, weil kein Ejakulat übrig?

    Habt ihr (m) schon mal bereut, am Tag eures GVs vor dem GV onaniert zu haben, weil ihr beim GV dann kein Ejakulat mehr übrig hattet :cry:?
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #2
    :grin: Also ich hab schon mal SB gemacht und an dem Tag auch noch
    Sex gehabt, und da kam trotzdem was raus...:tongue:
    da müßte man schon mehrmals SB machen, damit nix mehr kommt.:grin:

    Aber viel schöner ist es doch umgekehrt, wenn man mal enthaltsam ist, bis man die
    Liebste wieder sieht und sie dann mit "etwas mehr Ejakulat"
    überrascht...:grin: :grin: :grin: :grin:

    Kenny
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 September 2008
    #3
    Wenn ich weiß dass ich evtl. heute abend Sex haben könnte, mache ich keine SB. Ist mir also noch nicht passiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #4
    Diese Sorgen haben wir Mädels nicht :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2008
    #5
    wird das zeug nicht dauernd nachproduziert? also ich hab da mal was gehört...
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #6
    nicht so schnell das nach 5 mal sb nach 5 stunden wieder alles voll wäre ;D

    Ich selbst habe das sehr selten am gleichen tag erlebt... man hat ja immer so eine kleine vorahnung ob es zum GV kommen könnte wenn man sich sieht oder nicht.. hat sie ihre tage? hatte man es z.b. ne woche lang nich mehr? ist es wochenende? macht man nen ruhigen gemütlichen kuschligen dvd abend? liegt die wahrhscheinlichkeit höher und die SB sollte aussetzen ;D
     
  • lavinia-18
    lavinia-18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    16 September 2008
    #7
    wenn er dadurch aber länger kann ist es mir eigentlich egal ob viel kommt oder wenig. Die Menge sagt ja schliesslich nix über die Qualität des Sex aus.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #8
    Also, wenn ich in einer Beziehung stecke oder sonstwie Sex habe, sinkt mein Interesse an Selbstbefriedigung eigentlich deutlich. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste