Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #1

    Habt ihr schon mal Busen-Blowjob gemacht?

    Kennt ihr Busen-Blowjob? Also der Mann saugt am Busen seiner Partnerin. Findet ihr das geil?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 April 2009
    #2
    sicher kam das mal vor. er liebt meine brüste und geht da mit mund und händen ran, wo und wann er kann. ist nix ungewöhnliches. :hmm:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    4 April 2009
    #3
    bei mir ist das auch so ... :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    4 April 2009
    #4
    hm, ich glaube, Du meinst, dass der Mann eine Brust komplett in den Mund nimmt?

    nein, das nicht, alles andere natürlich schon und sehr gerne :drool:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #5
    Komplett in den Mund? geht denn das, nene..:kopfschue
    aber dran saugen machen alle jungs schon,
    ich mag das aber nichT besonders.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    4 April 2009
    #6
    Äh an den Nippeln saugen halt... kommt vor, ja.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #7
    Ja, das hab ich schonmal mit einem Mann gemacht. Es war aber eher eine Variation aus einem "Tittenfick" (ich hasse dieses Wort) und Blasen. Das war schon sehr erregend seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten zu spüren und zwischendurch dann in den Mund gefickt zu werden. :engel:

    Ups...so ist das, wenn man nur den Titel liest. *rotwerd*

    Ja auch das hab ich schon gemacht. Mein Ex konnte das sehr gut. Also Zunge und Hand im Wechsel. Mein Brüste sind eine sehr erogene Zone. Und ich liebe es, wenn er mit dem Mund an der einen Brustwarze saugt und mit der anderen Handfläche die andere Brustwarze massiert oder zwischen 2 Finger nimmt. Da fang ich auch ziemlich schnell an zu stöhnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste