Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juli 2009
    #1

    Habt ihr schon mal das Ende einer Beziehung zelebriert?

    Meistens ist man am Boden zerstört, wenn die Beziehung kaputtgeht :flennen:
    Aber manche sind heilfroh, wenn sie aus einer schrecklichen Beziehung befreit werden. Habt ihr selber schon mal das Ende einer schrecklichen Beziehung gefeiert?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juli 2009
    #2
    Nein, aber ich war mal auf dem Geburtstag eines Freundes, der auf einem Weingut gefeiert hat und da lagen auf den Tischen Prospekte aus, wofür man die Räumlichkeiten mieten könnte. Under Anderem stand da auch"Scheidungsfeiern" :grin:.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juli 2009
    #3
    Am Ende meiner vorigen Beziehung war ich sehr erleichert und habe tatsaechlich erstmal gefeiert (wobei ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt habe *engel*).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 Juli 2009
    #4
    Nein, ich war nie glücklich über das Ende einer Beziehung.

    Ich hatte noch nie eine schreckliche Bezehung.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2009
    #5
    die trennung direkt nicht, aber bei der scheidung hab ich mir eine flasche champagner gegönnt und das haben wir ausgiebig gefeiert :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Juli 2009
    #6
    Nein, ich war immer traurig bis geschockt am Ende einer Beziehung-
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    20 Juli 2009
    #7
    mit ihm, dem bald-ex zusammen, ja. weils ne vernunftentscheidung war, das herz zwar noch dran hing, aber der verstand sagte es sei für uns beide besser. und da wir uns da einig waren, waren wir doch froh zu der einsicht gekommen zu sein - und haben das beziehungsende nochmal wunderbar verbracht. gefeiert wäre schon zuviel gesagt, aber nahe dran, die letzte woche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste