Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal davon geträumt einen kleineren Penis zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele Jungs machen sich anscheinend Sorgen darüber, dass ihr Penis nicht groß genug sei. :geknickt: Aber gibt es auch umgekehrte Sorgen? Also dass man den Penis zu groß findet? Zu unpraktisch, zu schwer, zu schmerzlich für die Partnerin usw.
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2008
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Man muss nur die richtige Frau finden :grin: Meine Vorgängerin hatte nur probs. mit seinem großen Schwanz und bei mir ist das gar nicht der Fall ich genieße es, es ist viel schöner als mit nem kleinen.
     
    #2
    Unicorn1984, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test