Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #21
    Wenn das ein wichtiges Kriterium, ist es ein wichtiges Kriterium.:zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #22
    Ich finde asiatische Männer optisch absolut nicht anziehend, darum: nein danke.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #23
    Aber man darf doch Menschen nicht nur nach dem Aussehen beurteilen. Optik ist nicht alles.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #24
    wenns drum geht mit wem ich mir sex vorstelle, gehts aber schon um optik.

    gibts gutaussehende asiaten, genauso wie es gutaussehende europäer, indiander, eskimos oder was weiß ich gibt.ist also bei mir individuell verschieden, könnt aber durchaus auch ein schicker japaner sein *g*
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #25
    Soll ich mit Leuten ins Bett steigen, die ich unattraktiv finde? Nee, kaum.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.178
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #26
    Nein, ehrlich gesagt habe ich noch nie davon geträumt, mit einer Asiatin zu "schlafen". Weder im wachen Zustand noch im Schlaf.

    Ich kann die Umfrage eh kaum beantworten, weil ich mich nicht in eine Herkunft, sondern in einen Menschen verliebe.

    "Asiatin" ist für mich auch sehr weit gefasst.

    Off-Topic:
    Im Fall dass "Asiatin" eine Umschreibung von anschmiegsam oder unterwürfig sein soll (was ich nicht hoffe) -dann werde ich auch in Zukunft nicht davon träumen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #27
    mandelaugen z.B.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    4 Januar 2008
    #28
    Ich steh' voll auf (hübsche) Asiatinnen, aber mehr als (auf Partys) rummachen lief da noch nicht...

    Kann mir aber keine allzu großen Unterschiede vorstellen, gerade Asiatinnen die schon lange in D leben sind mittlerweile sehr westlich angepasst in vielerlei Hinsicht. Habe eine Freundin chinesischer Abstammung im Freundeskreis.
     
  • noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    4 Januar 2008
    #29
    Die Frage ist zu pauschal.

    Davon geträumt heisst auch eher fixiert darauf zu sein oder gar einen Fetisch in diese Richtung zu haben.Würde ich mich morgen in eine Asiatin verlieben, wäre doch Ihr asiatisch Äußeres sekundär. Stimmt alles andere, sprich die Chemie, und dazu gehört sicherlich auch das Erscheinungsbild, würde ich doch eine Beziehung nicht auf Grund von einem kleinem Busen bzw. Penis beenden.

    Wär kann denn hier für sein Leben behaupten er würde niemals eine Beziehung mit einer Asiatin oder einem Asiaten anfangen??
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #30
    wenn die optik abstößt, warum mit demjenigen zusammensein?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 Januar 2008
    #31
    Nein, auch nicht
     
  • 4 Januar 2008
    #32
    Ich würd mich schon mit einer einlassen, ich mag Asiatinnen eigentlich, sehen süss und sexy aus. Also nichts dagegen!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #33
    Warum dann diese Umfrage?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste