Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal den/die Ex nach vielen Jahren gesehen und hässlich gefunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man verliebt ist, erscheinen auch Menschen, die allgemein als eher hässlich empfunden werden, schön :herz:
    Habt ihr schon mal einen/eine Ex nach vielen Jahren wieder gesehen und zum Erschrecken festgestellt wie hässlich er/sie ist? Also noch viel hässlicher als ihr es damals empfunden habt?

Theresamaus, 29 Juni 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe 2 oder 3 Frauen, in die ich vor Jahren mächtig verknallt war, wiedergesehen und mich insgeheim gefragt, warum ich damals so empfunden habe. Da reizt mich heute absolut nichts mehr. Andere Frauen aber sehen noch heute klasse aus.

ProxySurfer, 30 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und das liegt nicht nur daran, dass man/frau älter wird, sondern auch an der rosaroten Brille.

Theresamaus, 30 Juni 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hässlich jetzt nicht, aber ich frage mich, was mich damals wohl geritten hat :zwinker: Sind einfach nicht mehr mein Typ.

glashaus, 30 Juni 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 30 Juni 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Genau so ist es.

ProxySurfer, 30 Juni 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Definitiv und es ist ein erhabenes Gefühl, wenn die Ex dicker und hässlicher geworden ist :-D

Schweinebacke, 30 Juni 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    meinen ersten Freund habe ich über 7 Jahre nicht gesehen, als ich ihn dann wieder sah fand ich den verdammt gut aussehend, also absolut nicht hässlicher.

User 37583, 1 Juli 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hässlich nicht gerade, aber zwei finde ich überhaupt nicht mehr attraktiv, sind absolut nicht mehr mein Fall... Und mit rosa Brille hat das überhaupt nichts zu tun (bei einer mehrjährigen Beziehung war die schon längst weg), sondern damit, dass sich mein Geschmack verändert hat. Und der eine hat massiv zugenommen: unschön.

Samaire, 1 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe meinen allerersten Freund immer noch recht regelmäßig, da wir den selben Freundeskreis haben. Er ist seit 5.5 Jahren mit meiner Cousine zusammen und hat sich enorm gehen lassen. Weder sein Aussehen noch sein Charakter gefallen mir heute.

Seit mein zweiter Freund sich eine Glatze rasiert, ist er auch nicht mehr so schön wie damals, als ich in ihn verliebt war. Mein dritter Freund hat eher einen komischen Charakter bekommen und strahlt deswegen nicht gerade Schönheit von innen aus, da hilft auch das Äußerliche nicht mehr ...

Mein vierter Freund war, ist ... und bleibt wohl auch eine geile Sau.
    Nummer fünf sieht immer noch recht okay aus. ;-)

xoxo, 1 Juli 2008
  11. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, is mir schon passiert. vor ca nem jahr hab ich nen ex getroffen und ich fand den absolut nicht attraktiv. heute find ich ihn aber wieder sexy. so sexy fand ich ihn während unserer Beziehung noch nicht mal:drool:
    aber so seltsam find ich es in meinem fall nicht. denn vor einem jahr hatte er deutlich mehr auf den rippen, heute ist der durchtrainiert und entspricht genau meinem Ideal:schuechte

SadNessie, 1 Juli 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ist mir schon passiert, dass ich einen meiner Exfreunde nach Jahren oder Jahrzehnten wiedergetroffen habe, aber hässlich war immer noch keiner von ihnen:eek: , gereift und zum Teil sogar interessanter, aber auf keinen Fall hässlicher.:smile:

User 71335, 1 Juli 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es ist ca. ein halbes Jahr her da hab ich meinen Ex von der Ferne gesehen und musste feststellen er ist noch dicker geworden als was er ohnehin schon war.

Aber es ist ja logisch dass man sich verändert auch körperlich.

capricorn84, 1 Juli 2008
  14. velvet paws
    0
    mein erster freund, mit dem ich auch noch befreundet bin, wäre heute gar nicht mehr mein typ, da hat sich mein geschmack echt gewandelt. hässlicher geworden ist er aber nicht, sieht eigentlich fast so aus wie damals, nur, dass er jetzt besser angezogen ist.

mein anderer ex hat ein paar falten mehr, ist aber ansonsten noch immer ein süsser. :tongue:

velvet paws, 1 Juli 2008
  15. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    neee, sahen zwar alle anders aus, aber nicht schlechter xD

Cornell, 1 Juli 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen ersten Freund seit gut elf Jahren nicht mehr gesehen, da er aber als Prof "im öffentlichen Leben" steht, bin ich bei neugieriger Suche auf ziemlich aktuelle Fotos gestoßen. Hässlich finde ich ihn definitiv nicht, aber die Bilder bringen mein Herz nu auch nicht zum Klopfen :zwinker:. Er sieht auf den Fotos schon noch vertraut aus.

Zum zweiten Freund ist der Kontakt ja nie abgerissen.

User 20976, 1 Juli 2008
  17. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Speziell ein Ex kommt mir da in den Sinn.
    Ich fand ihn damals schon nicht so prickelnd (rein optisch), aber es war einfach seine Art, die ich so mochte! Leider haben wir uns in der Beziehung nur gestritten und haben es deshalb auch wieder beendet. Wir waren noch lange gut befreundet, aber irgendwann geht man einfach andere Wege...

Kleines_Luder, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...