Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal den Ex eures Partners „beerbt“?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juli 2010.

?

Habt ihr schon mal den Ex eures Partners „beerbt“?

1. Bin w: Nein. Meine neuen Partner waren immer zuvor einige Zeit Singles.

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Bin w: Ja, aber nur in Bezug darauf, dass ich sofort Partnerin wurde nachdem er Schluss machte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ja, ich bin in seine Wohnung eingezogen. Er hat nur seine Partnerin ausgetauscht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein, meine neuen Partnerinnen waren immer zuvor einige Zeit Singles.

2 Stimme(n)
    40,0%
  5. Bin m: Ja, aber nur in Bezug darauf, dass ich sofort Partner wurde nachdem sie Schluss machte

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ja, ich bin in ihre Wohnung eingezogen. Sie hat nur ihren Partner ausgetauscht.

1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal unmittelbar nach dem Ende der vorherigen Beziehung eures Partners :winkwink: an die Stelle seines Ex-Partners gerückt :knuddel:, also sozusagen dessen Ex „beerbt“? Vielleicht seid ihr in die Wohnung eures neuen Partners eingezogen und in dem Bett geschlafen, wo bis vor kurzem der Ex eures Partners geschlafen hat und so.

Theresamaus, 1 Juli 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ist mir in meiner letzten Partnerschaft passiert. Ich sollte meiner Ex helfen, die Wohnung für sie und ihren damaligen Partner zu renovieren und habe das auch gemacht (Kleine Seitenbemerkung für alle PUler: Mehr Beta muss man mir erst einmal nachmachen! :zwinker: )

Letztlich hat diese Story ausgelöst, dass sie sich kurz darauf von ihm trennte. Ein Jahr später zog ich in die Wohnung zu ihr :zwinker:

Fuchs, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...