Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal den Tampon eurer Partnerin zwecks GV rausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal zwecks GV den Tampon eurer Partnerin rausgezogen? Hat es dabei gehapert, weil ihr so unerfahren wart oder von der Farbe so irritiert wart :ratlos: ?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Ich habe mich noch nie getraut sie zu fragen, ob ich das auch mal machen darf.

    ich hab mal das genommen!trauen tu ich mich!aber ich schick sie ihn rauszunehmen!:zwinker:
     
    #2
    Mephisto2001, 10 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir wäre das Problem weniger, dass er den Tampon rausholen soll als vielmehr überhaupt Lust auf Sex zu haben während der Tage. :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 10 September 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    zum glück hat meine lust!*puh*:engel:
     
    #4
    Mephisto2001, 10 September 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einmal im Monat kann man doch darauf verzichten :tongue:
     
    #5
    Theresamaus, 10 September 2008
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    nicht wirklich!wochenendbeziehung!
    ach das kommt ja morgen wieder!:zwinker:
     
    #6
    Mephisto2001, 11 September 2008
  7. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun ich habe ihn bei meiner ex öfters schon selber herausgezogen! Damit hatte sie wirklich kein Problem! Auch haben wir ihn ab und an beim Sex drinnengelassen. Das hat sie viel mehr erregt.
     
    #7
    Torrus, 14 Oktober 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    ächz, das würde ich nicht mal selber wollen, mein Freund erst recht nicht.
     
    #8
    Samaire, 14 Oktober 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    Würde ich nicht machen lassen. Wenn ich meine Tage habe, ist die Zone da unten tabu. :zwinker:
     
    #9
    Lily87, 14 Oktober 2008
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich find die Vorstellung schon wiederlich und wär da nie drauf gekommen, dass jemand sowas machen will :ratlos:

    Ein Tampon ist für mich ein Hygieneartikel. Mein Freund wischt mir auch nicht den Arsch ab oder hält mir das Tempo zum Reinschnäuzen
     
    #10
    Malin, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test