Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal die Lust auf Sex verloren, weil die Unterwäsche zu unsexy war?

  1. Ja, da bin ich ziemlich empfindlich. Es gibt wirklich unsexy abtörnende Unterwäsche:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es gibt schon eher unsexy Unterwäsche, aber die Lust ganz verloren habe ich noch nie.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nein, jede Unterwäsche, die ein Sexpartner trägt, erscheint einem subjektiv sexy.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Wenn ich geil bin und Sex will, interessiert mich die Unterwäsche des Sexpartners gar nicht.

    4 Stimme(n)
    57,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal die Lust auf Sex verloren, weil die Unterwäsche unsexy war?

    Die Unterwäsche sieht man ja in der Regel (außer wenn sie aus einer tief sitzenden Hose schon rausschaut) erst, wenn man miteinander schlafen will. Also ist zuerst die Lust da und dann kommt die Unterwäsche zum Vorschein.

    Wenn es sexy Unterwäsche gibt, muss es wohl auch unsexy Unterwäsche geben, also Oma oder Opaunterwäsche oder wasauch immer. Ist euch schon mal vorgekommen, dass ihr die Lust auf Sex sehr kurzfristig verloren habt, weil euer Sexpartner eine ausgesprochen unsexy Unterwäsche anhatte?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #2
    seine unterwäsche ist meist nicht besonders sexy. spielt aber keine rolle, davon ist ja lust nicht abhängig. bei uns zumindest.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    30 Dezember 2007
    #3
    Seine Unterwäsche ist schlicht, aber mir gefällt das. Meine ist auch nicht unbedingt ausgefallen, aber wir brauchen da beide nichts außergewöhnliches, um Lust zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste