Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #1

    Habt ihr schon mal die "Pille danach" genommen und war es heftig?

    Habt ihr schon mal die "Pille danach" genommen, weil es mit eurer Verhütung vermutlich nicht geklappt hat und ihr auf keinen Fall schwanger werden wolltet? Und waren die Nebenwirkungen heftig?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 Februar 2009
    #2
    Nein, die gab es in meiner aktiv verhütenden Zeit noch nicht und ich hätte es auch vermutlich nie genutzt. Wenn ich Sex habe kann ich schwanger werden, dass weiß jeder und fertig.:zwinker:

    "Verhütungsfehler" und Sex gab es massig, aber das hat früher kein Mensch (auch die FÄ nicht) so eng gesehen. :ratlos:

    Mich würden vorallem die Langzeittwirkungen, evt. Einflüsse auf die Fruchtbarkeit interessieren.
    Aber ich nehme an der Langzeitversuch mit den 16-30 Jährigen läuft derzeit noch.:zwinker:
    Ist bestimmt ein bombengeschäft.:zwinker: :ratlos:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    8 Februar 2009
    #3
    Huch, mach mir mal keine Angst :cry: :ratlos:
    Ein mal mussten wir schon dran glauben :engel:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Februar 2009
    #4
    noch nie, werde ich auch nie :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #5
    Ich musste sie mal vor ein paar Jahren nehmen:schuechte

    nebenwirkungen hatte ich allerdings keine ,zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.368
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    9 Februar 2009
    #6
    3 mal, aber jeweils keine nebenwirkungen. bzw, mir gings schon nich so toll, aber das war eher die nervosität und angst, dass da nachwuchs bei rauskommen könnte :grin:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #7
    ich musste sie auch schon nehmen, aber es war nicht schlimm... man hört ja immer davon, dass es schreckliche nebenwirkungen gibt.. aber ich hab keine einzige bekommen!! aber das heißt nicht, dass ich das als dauerverhütungsmethode nehmen würde, dafür ist es einfach zu ungesund!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #8
    Ich habe noch nie Verhütungsfehler gemacht, entsprechend war die PD auch noch nie notwendig.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #9
    Gummi sei Dank durfte ich die PD auch schon nehmen.

    Ich kann mich an starke Müdigkeit erinnern. Und ich glaube, ich hatte auch Bauchkrämpfe.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #10
    Ich musste nie die Pille danach nehmen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Februar 2009
    #11
    Ich auch nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #12
    Habe noch nie die PD genommen oder nehmen müssen. ;-)
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #13
    Nein, es gab nie eine Verhuetungspanne.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 Februar 2009
    #14
    ....
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #15
    Ja, einmal, gerissenes Kondom.
    Hab nix Besonderes festgestellt.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #16
    Also ich habe mir die Pille danach schon holen müssen.
    Nebenwirkungen hatte ich zum Glück keine.

    Nadine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste