Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal die Zahnbürste des Liebespartners benutzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was tut man nicht alles wenn man verliebt ist :verknallt ? Aus einer Tasse zu trinken und aus einem Teller zu essen ist ja gang und gäbe. Aber habt ihr schon mal aus Liebe die Zahnbürste eures Liebespartners benutzt um auf diese Weise Liebe zu beweisen oder euer Zusammengehörigkeitsgefühl zu steigern? Oder ist das voll unhygienisch?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich hab ja meine eigene.
     
    #2
    CCFly, 12 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab meine eigene und es gibt keinen Grund, seine zu benutzen.
    Wenn ich aber aus irgendeinem Grund eine "fremde" benutzen müsste, würde ich sicherlich die meines Partners nehmen und keine andere.
     
    #3
    krava, 12 Januar 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Auf keinen Fall würde ich seine Zahnbürste benutzen. Das finde ich völlig unappetitlich.
     
    #4
    Schmusekatze05, 12 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :wuerg: Sowas find ich total eklig. Also nein.
     
    #5
    capricorn84, 13 Januar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :-D Eklige Zähne des Partners :kotz:
     
    #6
    Theresamaus, 13 Januar 2008
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, hab ich schon - öfter mal verwechselt oder auch wenn ich keine Zahnbürste hatte, aber meine Partner. Besser als keine...
     
    #7
    taitetú, 13 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, also bei der Zahnbürste benutze ich wirklich nur meine eigene, absolut keine andere.
     
    #8
    User 18889, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test