Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #1

    Habt ihr schon mal direkt ins Klo ejakuliert bei SB?

    Habt ihr schon mal auf dem Klo direkt ins Klobecken ejakuliert um so Handtücher zu sparen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Juli 2008
    #2
    Ja, hab ich schon, z.B. bei einer langen Bahnfahrt im Zug-Klo oder in der Jugendherberge bzw. beim Camping, wenn SB im Zimmer bzw. Zelt absolut nicht möglich war (auf der Toilette). Es ist schwierig, das Klo-Becken so zu treffen, ein paar Tropfen sind immer daneben gegangen. Aber die kann man ja wegwischen. :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Juli 2008
    #3
    Wie lang muss eine Zugfahrt sein, dass man ohne Wichsen nicht auskommt - Transib? ;-)

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste