Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal ein Blind Date gemacht und wie war es?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Habt ihr schon mal ein Blind Date gemacht und wie war es?

1. Hab schon Blind Dates gehabt. Einige waren gut, einige waren schlecht.

2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Hab schon einige Blind Dates gehabt und es war immer super :herz:

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe schon einige Blind Dates gehabt, und in Zukunft will ich es nie wieder machen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe schon mal ein Blind Date gehabt. Das war Liebe auf den ersten Blick :herz:

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hab einmal ein Blind Date. Anfangs war es flau, aber nach mehren Dates wurde es interessanter.

1 Stimme(n)
    3,3%
  6. Hab schon mal ein Blind Date gehabt. War so la la. Nettes Plauderchen, aber mehr auch nicht.

2 Stimme(n)
    6,7%
  7. Hab mal ein Blind Date gehabt. Das war super langweilig :schnarch:

1 Stimme(n)
    3,3%
  8. Hab einmal ein Blind Date gehabt. Ich wollte sofort weg :ratlos:

6 Stimme(n)
    20,0%
  9. Ich habe bisher noch nie ein Blind Date gehabt.

18 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist aber nicht grade die Ausdrucksweise von Intellektuelle! :kopfschue

Andy010, 9 Januar 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 9 Januar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Aber war der Typ nur 160 klein? Gibt's sowas? War das ein Schuljunge oder was?

Theresamaus, 9 Januar 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 9 Januar 2008
  5. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja und Nein. Es kommt immer darauf an, daß man sich nicht nur an einem einzigen Wort aufhängt, sondern mal schaut, was diejenige Person sonst noch im unmittelbaren Kontext geschrieben hat. Wenn man das mal tut, dann merkt man, daß das Wort letztendlich nur eine "griffige" Bezeichnung ist:

Ich denke, daß hier ganz deutlich wird, daß nicht die schlechten Zähne der Hauptauslöser für die Enttäuschung waren, sondern die Tatsache, daß jemand von Anfang an unehrlich war.

Ich kann den jungen Mann ja einerseits irgendwie verstehen, aber: Wer wünscht, daß andere ihn nicht nur auf sein Äußeres reduzieren, sollte zunächst mal selbst damit beginnen, sich nicht nur auf sein Äußeres zu reduzieren. Dazu gehört, daß man dem anderen gegenüber ehrlich ist und zu seinem wahren Äußeren steht.

Oberflächliche Menschen beeindruckt man weder mit dem einen noch mit dem anderen Verhalten. Die intelligenteren Zeitgenossen vertreibt man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Unehrlichkeit, so daß es letztendlich immer auch im eigenen Interesse ist, sich nicht all zu verstellen.

xela, 9 Januar 2008
  6. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Wäre er hübscher gewesen als er tatsächlich war, hätte sie es ihm bestimmt verziehen.:grin:

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  7. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ha ha. :grin:

Jetzt mal ersthaft: Wer beschreibt sich mit Absicht unvorteilhaft? Bis auf Frauen tut das keiner. Also ist dein Einwurf höchst irrelevant.

xela, 9 Januar 2008
  8. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Überhaupt nicht. Die eigene Wahrnehmung und die anderer Menschen kann zuweilen weit auseinander liegen. Ich habe schon sehr viele hübsche Menschen getroffen die sich für hässlich hielten, weil sie keinen Partner hatten.
    Manche stellen sich auch unter den Scheffel um nicht auf das Äußere reduziert zu werden.
    Lügen ist nicht die feine Art, keine Diskussion, aber ehrlich gesagt, glaube ich dass sie darüber hinweg gesehen hätte, wäre sie positiv überrascht gewesen.

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  9. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Für sie kann ich da zwar nicht sprechen, aber ich kann dir verraten, was ich dazu denke.

Wenn sich jemand, der in Wirklichkeit ein "Traumprinz" ist, mit Absicht als "Quasimodo" beschreibt - so daß die Stärke des Überraschungseffektes überhaupt vergleichbar ist mit der umgekehrten Situation, die wir hier gerade diskutieren - dann wäre ich höchst verwundert, warum jemand so etwas macht. Einen positiven Eindruck lieferte solch ein Verhalten bei mir ganz sicher nicht ab. Daß aber einer "Lappalien" an sich auszusetzen hat, die dem anderen so nicht auffallen müssen, kann man dem einen wohl kaum negativ auslegen. Umgekehrt gilt dasselbe.

xela, 9 Januar 2008
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ne muß man nicht! Wollte dich nur darauf hinweisen. (Aber das nächste mal par PN, sonst entsteht noch ein Chaos! :zwinker:)
    P.S.: Mir ist auch was ganz Ähnliches passiert, nur noch ein bißl schlimmer! :grin:

Andy010, 10 Januar 2008
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Meinen Ex (1 1/2 JAhre Beziehung) hab ich über ein Blind Date kennen gelernt

Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...