Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal ein Buch gekauft, das im Literarischen Quartett besprochen wurde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Buchautoren fürchten sich einerseits davor, dass ihr Buch von Marcel Reich-Ranicki öffentlich verrissen wird, andererseits wären sie froh darüber, weil dann die Verkaufszahlen steigen sollen.
    Habt ihr jemals ein Buch, das Marcel Reich-Ranicki im Literarischen Quartett besprochen hat, gekauft und gelesen? Habt ihr seine Kritik nachvollziehen können?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.