Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal ein Mädel angebaggert und Ärger mit dessen Freund gekriegt?

    Ist euch schon mal passiert, dass ihr ein Mädel angebaggert habt, das gerade in dem Augenblick allein war, und in dem nächsten Augeblick dessen Freund zurückkam :cool1: und Ärger mit diesem Typen gekriegt habt, eben weil ihr das Mädel angebaggert habt?
    Wie habt ihr euch dann verhalten?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 Januar 2008
    #2
    noch nie passiert
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    24 Januar 2008
    #3
    mir schon...
    als ich in polen feiern war, kam so ein hübsches mädel zentimeter vor mir auf die tanzfläche, schaute mich (so dachte ich jedenfalls) demonstrativ mit diesem speziellen blick an und fängt direkt vor mir an mit dem arsch zu wackeln, und der sah in der weissen hose einfach nur zum reinbeissen aus.. :engel:
    naja jedenfalls bin ich dann zu ihr hin, hab beim tanzen irgendwas gesagt, sie lächelt mich lieb an und dreht sich um, ich dachte sie wollte tanzen, plötzlich spür ich wie ein großer kopf meinen kopf wegdrückt. keine kopfnuss, einfach nur kopf gegen kopf gedrückt und weggescoben. ich dreh mich um, seh nen ober-aufgepumpten typen vor mir stehen, min. 2m groß.. ich hab dann nur gesagt "hey, alles cool, ich wollt nur feuer haben..." oder so.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste