Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal ein Möbelstück von IKEA nicht aufbauen können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2008.

?

Konntet ihr schon mal ein Möbelstück von IKEA nicht aufbauen können?

  1. bin w: Nein, ich konnte bisher alles ALLEINE aufbauen.:)

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. bin w: Nein, wir haben immer zusammen aufgebaut und das war problemlos.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Ja :weinen: Da musste mir jemand helfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja :flennen: Ich habe schließlich aufgegeben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, ich konnte bisher alles alleine aufbauen.:)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Nein, wir haben immer zusammen aufgebaut und das war problemlos.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. bin m: Ja :weinen: Da musste mir jemand helfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ja. :flennen: Ich habe schließlich aufgegeben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Möbelstück zum Zusammenbasteln bei IKEA gekauft, es aber nicht aufbauen können, weil ihr nix gerafft habt :cry: ? Konnte euch jemand helfen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei einer Holztruhe für sechs Euro waren Bohrlöcher falsch gesetzt, so dass die Seitenteile nicht passen konnten - die Bohrlöcher habe ich dann eben selbst nachgebohrt. Dann klappte auch der Aufbau.

    Ich hatte mit dem Aufbau von zerlegten Möbeln noch nie große Schwierigkeiten, meistens war die Anleitung gut verständlich oder es ergab sich eh von selbst, was man wie zu montieren hat. Bislang konnte ich somit alles aufbauen, oft allein, oft auch im Team.
     
    #2
    User 20976, 18 Oktober 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja, Grund: zu blöde!!!!! Seit her setzte ich nichts mehr selbst zusammen das lasse ich machen.
     
    #3
    User 49007, 18 Oktober 2008
  4. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Ja. Schon mehrmals :grin:
    Meistens weil ich die Zutaten (z.B.Holzstifte) zu spät gefunden habe.
     
    #4
    YaMo, 18 Oktober 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oh ja das is auch nichts für mich.. Ich wollte mal mit ner Freundin so einen riiiesigen Schrank aufbauen. Das ging so was von daneben. Nach 3 Stunden waren wir immer nohc nich wirklich weit und haben uns dann Hilfe geholt :grin:
     
    #5
    babyStylez, 18 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hat alles mein Freund zusammen gebaut. :jaa: Ausser beim Küchentisch den haben wir zusammen aufgebaut, ich finde die Anleitung zum zusammen bauen schon ziemlich kacke beschrieben.
     
    #6
    capricorn84, 19 Oktober 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir bauen die meistens zu Zweit auf und lesen vorher die Anleitung.

    Vertan habe ich mich aber einmal bei einem Fitnessgerät. Das mussten wur dann teilweise wieder demontieren. (War aber nicht von Ikea)
     
    #7
    simon1986, 19 Oktober 2008
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ja. Habe einen Tisch mit Glasplatte und Stühlen gekauft. Letztere liegen seit über einem Jahr noch in der Kiste - ich habe es nicht geschafft, sie zusammen zu bauen.
     
    #8
    Zwergenfrau, 19 Oktober 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mit so etwas hatte ich noch nie größere Probleme.

    Allerdings gibt es gewisse Möbelstücke, bei denen man schon mehr als 2 Hände zum Zusammenbau brauchen kann, so dass ich also doch in gewisser Weise Hilfe gebraucht habe - aber nicht wegen mangelnden Fähigkeiten.
     
    #9
    User 44981, 19 Oktober 2008
  10. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Nein, ich kann das. :-D

    Solange es keine Küche ist, stelle ich mich jedem IKEA-Möbelstück.
     
    #10
    Sonora, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test