Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal ein Potenzmittel ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Potenzmittel ausprobiert? Entweder aus Notwendigkeit oder aus Neugier?
     
    #1
    Theresamaus, 1 April 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Bedarf.
     
    #2
    User 67771, 1 April 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    iiiih nein:eek:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 1 April 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also Viagra oder sowas heftiges (vom Arzt auf Rezept) noch nicht, da ich keine Potenzprobleme habe.

    Probiert habe ich schon mal Luststeigerungstropfen aus dem Erotikshop, aber da habe ich null Wirkung gespürt. Reine Geldverschwendung. Leute, vergeßt das Zeug!
     
    #4
    ProxySurfer, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.