Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eine Abnahme des Östrogenspiegels bemerkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Östrogen soll für die Weiblichkeit sorgen. Aber im Altern lässt es nach :cry: Spürt ihr körperlich oder psychisch, dass euer Östrogenspiegel etwas abgenommen habt? Wenn ja, woran merkt ihr das?
     
    #1
    Theresamaus, 4 November 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich glaube, wenn man nicht mehr angebaggert wird, ist das ein Anzeichen dafür, dass der Östrogenspiegel rückläufig ist
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaube, das ist quatsch. sowas kann man nur beim arzt bestimmen lassen. ich wüsste nicht, wie man das sonst feststellen soll. :hmm:
     
    #3
    CCFly, 5 November 2008
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.760
    398
    2.136
    Verheiratet
    Ich habe bei mir das Gegenteil festgestellt:grin:

    In der Pubertät "litt" ich an einem Östrogen-Überschuss, den man nur dank Aromatasehemmern in den Griff bekam.
    Klar habe ich den Rückgang gemerkt, nicht nur ich.....:smile:
     
    #4
    simon1986, 7 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: woran merkt man das?
     
    #5
    User 75021, 7 November 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Meinst du bei meinem Bruder?

    Wenn ein Junge zuviel Östrogen produziert, können ihm je nach Veranlagung Brüste wachsen, und wenn der Östrogenspiegel stark zurückgeht, hört das Wachstum auf :grin:
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.