Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eine Chance auf Beziehung verpasst weil gezögert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2009.

?

Habt ihr schon mal eine Chance auf Beziehung verpasst weil gezögert?

1. bin w: Ja, es hätte geklappt, hätte ich früher gehandelt.

8 Stimme(n)
    38,1%
  2. bin w: Nee, es scheiterte eher, weil ich zu voreilig war.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, hat es andere Gründe.

2 Stimme(n)
    9,5%
  4. bin m: Ja, es hätte geklappt, hätte ich früher gehandelt.

10 Stimme(n)
    47,6%
  5. bin m: Nee, es scheiterte eher, weil ich zu voreilig war.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, hat es andere Gründe.

1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine realistische Chance auf eine Beziehung mit jemandem, der noch zu haben war, verpasst, weil ihr irgendwie gezögert hat und jemand anders sich diese Person geschnappt hat? :frown:

Theresamaus, 26 Juli 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    In einem Fall habe ich mir durchaus Chancen ausgerechnet, habe mich dann aber nicht getraut, irgendeinen "nächsten Schritt" (wie z.B. Körperkontakt aufbauen) zu machen, obwohl ich einige gute Gelegenheiten dazu gehabt hätte... Dadurch hat sie wohl jegliches Interesse an mir verloren.
    Wir groß meine Chancen aber überhaupt gewesen wären und ob sie überhaupt zu mir gepasst hätte, weiß ich aber nicht...
    Und ich wüsste auch nicht, dass ein anderer Mann sie sozusagen vor meiner Nase weggeschnappt hätte.

User 44981, 26 Juli 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Gewissermaßen... Ich hatte gezögert, weil ich vergeben und unsicher war. Ich wusste aber nicht, dass es so konkret war von ihrer Seite aus. Ich hatte infach nur Interess an dieser Frau.
    Jahre später sagte sie mir, wenn ich nur was versucht hätte, wäre sie mitgezogen. In welcher richtung auch immer! :eek:
    :zwinker:

luke.duke, 26 Juli 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja, gibt genug Chancen, die ich verpasst hab...
    Ich sag mir aber das es - wenn es hätte sein sollen - irgendwie geklappt hätte.

Fluxo, 26 Juli 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Genau sagen kann man es wohl kaum aber ich denke doch zu 90% das ich schon eine relativ sichere Chance vergeben hab - Problem war ihre Schüchternheit gepaart mit meiner Zurückhaltung - keine gute Voraussetzung.

Irgendwann war jemand anderer dann schneller - darüber hab ich mich damals längere Zeit geärgert... nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance weil man es nicht versucht hat!

brainforce, 26 Juli 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    einmal....da war ich ja sowas von schüchtern :ashamed:

nachdem sich das dann über monate hinweggezogen hat, hat ihn sich eine andere geschnappt. :frown:

aber er hätte mit seinen 2.02m grösse eh nicht zu mir gepasst :confused:

User 67627, 26 Juli 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bewußt nicht. Aber es gab bestimmt Frauen/Mädchen, bei denen ich eine Chance gehabt hätte. Natürlich baggert man nicht JEDE an, dazu fehlt einfach die Zeit. Jedenfalls gab es welche, wo ich jetzt denke "Bei der hättest du es versuchen sollen".

ProxySurfer, 26 Juli 2009
  8. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich ärgere mich bis heute drüber.. :cry:

Seine Kleine, 31 Juli 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ja, einmal weil ich die Frau vollkommen falsch eingeschätzt habe und etwas zu langsam war und einmal weil ich Volldepp nicht darauf angesprungen bin :grin:
    Sicher gab es noch die ein oder andere, aber bei denen wärs mir dann auch egal gewesen.

User 40590, 31 Juli 2010
  10. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    definitiv. aber bei mir ist jetzt noch der vorteil, dass ich es eh nicht gecheckt habe und somit es mich nicht belastet... ich weiß es nur deshalb, weil mir eine monate später, als sie jemand anderen gefunden hat, mir gesagt hat, hätte ich etwas unternommen, hätte sie sich zu mir bekannt

Dark84, 31 Juli 2010
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Erst vor kurzem ist es mir mal wieder so ergangen: Ich fand eine junge Frau schon lange interessant und habe es nie auf die Reihe bekommen, ihr näher zu kommen. - Und jetzt ist sie mit einem Bekannten von mir zusammen und ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll... Einerseits freue ich mich für die Beiden, andererseits bin ich vor allem auf ihn neidisch und zu guter letzt rege ich mich mal wieder über meine eigene Unfähigkeit auf.

User 44981, 31 Juli 2010
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich bin mir keiner verpassten Chance bewusst.

Fuchs, 31 Juli 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Auf eine Beziehung? Möglicherweise, aber unbedeutend. Auf näheres Kennenlernen? 100e Male.
    Nach allgemeinen Definitionen wahrscheinlich beides häufiger, aber ich bin da ohnehin etwas eigen.

User 50283, 31 Juli 2010
  14. DocNo
    Gast
    0
    HAHA jaaaaa .... gott da kann ich ein ganzes Buch drüber schreiben. Es war eine schlimme zeit und ich bereue es ein bisschen. Aber hey, was solsl - LEBBE GEHT WEIDER :grin:

DocNo, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...