Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht und ist das jemandem aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Diät gemacht im Wunsch abzunehmen und ist euer Bemühen wegen eurer wechselnder Figur (nicht wegen der Diät-Nahrungsmittel, die ihr kauft oder so) jemandem aufgefallen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Oktober 2008
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich habe nie eine Diät gebraucht und finde das auch teilweise etwas schwachsinnig...
    Anstatt sich über einen gewissen Zeitraum einseitig zu ernähren (Beispiel: Kohlsuppendiät :wuerg:smile: sollte man lieber die gesamte Ernährung umstellen und regelmäßig Sport treiben, dann gibts auch keinen lästigen Jo-Jo-Effekt.
     
    #2
    User 80894, 26 Oktober 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab noch nie eine Diät gemacht, weil ich nicht dick bin. Ich ernähre mich zwar nicht sonderlich gesund, bzw. ich ernähre mich nicht mal sonderlich regelmäßig *g*, aber ich esse gern und nicht zu wenig. Ich nehme ab und zu mal 2-3 kg ab und dann auch wieder zu. Das fällt auch nie jemandem auf.
     
    #3
    SottoVoce, 26 Oktober 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    diäten hab ich nie gemacht, war ja immer normalgewichtig, aber ich hab mal unfreiwillig abgenommen und da haben mich viele leute drauf angesprochen. die meisten waren der meinung, dass ich schlimm ausgesehen hätte, dürr. :hmm:
     
    #4
    CCFly, 27 Oktober 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mache ständig Diäten, fresse danach wieder Unmengen Süßigkeiten und schwanke immer so 7 Kilo nach oben und unten (alte Esstörung erhebt immer mal wieder ihr hässliches Haupt), das fällt auch den Leuten in meinem Umfeld auf und sie ermutigen mich eigentlich immer in schlimmen Phasen, einfach kontinuierlich vernünftig zu essen.
     
    #5
    Piratin, 27 Oktober 2008
  6. maeusken
    Gast
    0
    Habe letztes Jahr mit Weight Watchers 5 kg abgenommen und das wurde auch von meinem Umfeld gesehen und anerkannt. Leider sind die 5 kg wieder drauf, weil ich mit Weight Watchers aufgehört habe.

    Habe letzten Montag aber wieder angefangen mit Weight Watchers und schon 1 kg abgenommen.
     
    #6
    maeusken, 27 Oktober 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* mich fragen ab und zu Leute, ob ich abgenommen hätte - und das obwohl ich keine Diät mache.
    Trotzdem könnten sp 5~10kg gut runter, würde mir gut tun :engel:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 27 Oktober 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    diät ist übertrieben. aber ich ahb mich mal 3 monate von fast nur wasser und brot ernährt, da hat man die 20kg schnell gemerkt, die runter giengen :zwinker: wäre erstaundlich, wenn das keiner merken würde. :zwinker:


    allerdings haben mich auch schon leute gefragt ob ich diät mache/gemacht ahbe, aber das war nicht der fall :hmm:...


    wenn man zunimmt, sagens die leute einem nie. :tongue: :engel:
     
    #8
    Sheilyn, 27 Oktober 2008
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das kam schon vor. Allerdings werde ich generell relativ oft auf meine Figur angesprochen und das völlig grundlos. :ratlos:
     
    #9
    User 18889, 28 Oktober 2008
  10. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ja ist mir schon passiert.
    Letztens wurde mir gesagt wie schön ich doch abgenommen hab und dabei hatte ich 2 Kilo zugenommen :engel:

    Zur Zeit halte ich mich mal wieder an die Weight Watchers Regeln und hab auch schon anderthalb Kilo abgenommen, aber es ist noch niemanden aufgefallen, aber ich machs ja auch nicht damit andere sagen wie gut ich abgenommen hab, sondern ich mach es, damit ich mich gut fühle.
     
    #10
    Exelon, 30 Oktober 2008
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Diät im klassischen Sinne habe ich noch nicht gemacht.

    Allerdings habe ich meine Ernährung grundlegend umgestellt, mein Essverhalten gleich dazu und dadurch 7 Kilo abgenommen. Und ja, das ist schon aufgefallen.
     
    #11
    Chérie, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.