Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eine Freundschaftseinladung bei sozialen Netzwerken abgelehnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei StudiVZ oder Facebook kann man Freundschaftseinladungen schicken oder empfangen. Habt ihr schon mal solche Einladungen abgelehnt, weil ihr etwas gegen den Absender hattet oder aus sonstigen Gründen?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  2. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich habe bisher nur Leute abgelehnt, die ich nicht kannte.
     
    #2
    ILTS, 15 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Logo: unbekannte, nervige oder mir nicht sympathische Leute werden alle abgelehnt!
     
    #3
    User 49007, 15 Februar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich nehme eher selten Freundesanfragen an. Eigentlich nur von Leuten, die eben -wie das Wort sagt- Freunde von mir sind.
     
    #4
    MsThreepwood, 15 Februar 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    1.Bekommt man bei StudiVZ eigentlich eine Meldung das die "Freundschaftseinladung" abgelehnt wurde?:ratlos:

    2. Bin selbst in zwei Gruppen eigeladen worden bei StudiVZ (bin aber nicht der "Gruppenfreak"). Bekommt der "Einlader" eine Ablehnung wenn ich auf "ablehnen" drücke? Bei mir stehen diese Einladungen seit Wochen auf der Startseite...:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 15 Februar 2009
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich hab nur immer spaß dran, irgendwelche leute aus meiner freundesliste raus zu schmeissen :grin:
     
    #6
    objekt.f, 15 Februar 2009
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich lehne grundsätzlich Menschen ab, die ich überhaupt nicht kenne.
     
    #7
    Starla, 15 Februar 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    als da wäre ich :grin:

    Das weiß ich nicht. Meine Einladung ist noch nie abgelehnt worden. Kriege aber auch keine Bestätigung dafür, dass ich angenommen wurde. Ich stehe dann einfach auf der Liste meiner Freunde.
    Entweder reagiert der Empfänger gar nicht oder lehnt ab und man kriegt davon nichts mit. Nur wenn man auf der Liste seiner Freunde nicht steht, könnte man erahnen, dass er abgelehnt haben könnte.
     
    #8
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    oder aber man steht noch auf der Startseite und wurde bisher weder eingeladen noch abgeleht...:ratlos:
     
    #9
    brainforce, 15 Februar 2009
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Schon öfter Leute abgelehnt! Aus allen möglichen Gründen...
     
    #10
    Fluxo, 15 Februar 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und seid ihr genauso selber abgelehnt worden, d.h. nie in die Freundschaftsliste einer bestimmten Person aufgenommen worden? :geknickt:
     
    #11
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  12. Starla
    Gast
    0
    Nein, ich wende mich auch nur an Leute, bei denen ich mir sicher bin, auf gegenseitige Sympathie zu stoßen. Aber sollte ich mal abgelehnt werden (oder wieder entfernt), bricht die Welt auch nicht zusammen.
     
    #12
    Starla, 15 Februar 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde so eine Ablehnung persönlich nehmen, denn die Person will mich nicht :geknickt: aber andere hat er in seiner Freundschaftsliste drinstehen :cry:
     
    #13
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  14. Starla
    Gast
    0
    Mausi, die Rolle steht Dir nicht :zwinker:
     
    #14
    Starla, 15 Februar 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich lehne da ständig Leute ab. Was will ich da mit Leuten, die ich a) gar nicht kenne oder b) nicht mag und noch nie mochte?
     
    #15
    glashaus, 15 Februar 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber manche sind doch stolz auf eine sehr große Freundschaftsliste. Oder möchtet ihr nur 5 Freunde auf der Liste stehen haben, die ihr auch tatsächlich aus gute Freunde bezeichnet?
     
    #16
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  17. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Nein, derjenige der dich eingeladen hat merkt das aber daran, dass du nicht in seiner Freundesliste bist.

    Nein, auch hier kriegt er keine Mitteilung wenn du ablehnst, er siehts halt nur dadurch dass du nicht in der Gruppenliste stehst.


    Zum Thema:

    Ich habe in der Liste nur Freunde und gute Bekannte. Einladungen von Leuten die ich nich leiden kann bzw aus anderen Gründen nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden will, lehne ich ab. Im "richtigen" Leben umgebe ich mich ja auch nur mit Leuten die ich mag und ich wüsste nicht, warum ich das im studivz o.ä. anders machen sollte.
     
    #17
    Desperados-AC, 15 Februar 2009
  18. MsThreepwood
    2.424
    Wieso nicht?

    Warum sollte ich Leute online als "Freunde" bezeichnen, die ich entweder nicht richtig kenne bzw nicht leiden kann?

    Dieses um virtuelle Freunde wetteifern bei StudiVz, MySpace und Co. halte ich für ziemlich dämlich und kindisch.
     
    #18
    MsThreepwood, 15 Februar 2009
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Schon x-mal, die meisten Abgelehnten kannte ich nicht und ich will da auf keinen Fall Leute auf meiner Liste haben, die ich nicht kenne. Ich habe durchaus auch Bekannte von früher drauf, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, aber irgendwelche Fremden kommen mir da nicht in den Freundeskreis.

    Eine ehemalige Freundin habe ich ebenfalls abgewiesen. Kein Interesse an Kontaktauffrischung und es gibt einen Grund, dass ich seit langem nicht mehr mit ihr spreche, da muss man mich sicher nicht via Facebook kontaktieren :tongue:

    Off-Topic:
    Ich habe eine Bekannte, die hat über 1000 Freunde auf FB. Ich meine sorry, aber ich hätte herzlich wenig Lust, meine privaten Angaben (selbst wenn die sich so oder so im Rahmen halten) oder privaten Fotos irgendwelchen Deppen zugänglich zu machen, die ich nicht einmal kenne. Mir wär das viel zu heikel, aber eben.
     
    #19
    Samaire, 15 Februar 2009
  20. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Habe in meiner Freundeliste ziemlich viele Leute, die nur Bekannte sind und mit denen kann man über StudiVZ super in Kontakt bleiben.
    Leute, die ich nicht leiden kann, gibts eigentlich keine, wenn doch lehne ich halt ab.
     
    #20
    Mitbewohner, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test