Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #1

    Habt ihr schon mal eine Nutte nach dem Preis gefragt und dann darauf verzichtet?

    Habt ihr schon mal auf der Straße oder in einem Puff eine Prostituierte nach dem Preis gefragt und euch dann gedacht "Boah so teuer?" :eek: und auf käuflichen Sex verzichtet aufgrund des hohen Preises?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    1 März 2009
    #2
    Ich erkundige mich vorher per Internet oder Telefon nach den Preisen, bevor ich "da" hingehe. Und das stimmt auch immer.
    Wenn mich eine auf der Straße anspricht, lehne ich grundsätzlich ab, denn die lügen beim Preis und wollen dann im Zimmer mehr Geld sehen.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    2 März 2009
    #3
    Nein, kenne die Preise meines Stammbordelle und Fkk-Clubs.
    In die Läden mit schlechem P/L Verhältniss gehe ich einfach nicht mehr.
    Einige Läden getestet und weiß was wieviel kostet.
    Bei neuen Läden check ich das Netz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste