Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #1

    Habt ihr schon mal eine Rose im Mund gehabt?

    Habt ihr schon mal eine Rose im Mund gehabt, die ihr später einer Frau geschenkt habt? :drool: :herz:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #2
    So einen Mann habe ich noch nie erlebt :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 September 2008
    #3
    wiso können frauen nicht abstimmen!!! :angryfire :angryfire

    vo leben wir denn hier?

    gleichberechtigung.
    wiso soll eine frau nicht einem mann ne rose schenken (auch im munde gehalten) :kopfschue

    tzzz...

    und zudem, was bringt es, wenn man ide im munde hat, wenn man doch hände hat. :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #4
    Off-Topic:
    Gut. Nächstes Mal lasse ich beide Geschlechter abstimmen, auch bei Umfragen über Menstruation :-D
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    29 September 2008
    #5
    wieso sollte ich denn eine Rose im Mund haben? :ratlos: ...sehe keine Veranlassung und dementsprechend: Nein, das hatte ich noch nie.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #6
    Wieso denn :ratlos: ? Kennt ihr nicht das Bild vom Latinlover mit einer Rose im Mund, der sich seiner Herzdame nähert und :herz: olé
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 September 2008
    #7

    klar doch! denn auch männer wissen über dieses thema gut bescheid und können so für ihre freundinnen voten :zwinker:



    romantik schön und gut! :zwinker:

    aber DAS ist kitsch! :ratlos: :kopfschue und da stehen die wenigsten drauf.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #8
    Ich hab schon mal eine Rose gegessen :schuechte
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 September 2008
    #9
    Off-Topic:
    :ratlos: hää? :grin:

    also ich hatte mal ein rosen mandel dessert (glaub indisch) und ein rosen glace (eis) gegessen.

    war der ober hammer!!!!! :herz: :herz:

    aber einfach so ne rose? :hmm:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #10
    Off-Topic:
    ich war jung und brauchte das Geld ... :engel: :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    30 September 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ich hatte schon mal eine Rose zwischen meinen Pobacken geklemmt, für ein Foto...:engel: :schuechte Zählt das auch?:grin:


    Ich glaube sowohl einer meiner Exfreunde als auch mein mann haben das schonmal gemacht, war eher als lustige Einlage beim Geschenke überreichen oder auhc schonmal beim Sex, mein Ex war so ein Romantiker mit dem gewissen Witz....:grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 September 2008
    #12
    ehrlich gesagt: Nein, ich kenn das Bild nicht! Sieht das nicht total trottelig aus? Da steht man vor seiner Angebeteten mit einem Blumenstengel im Mund...brabbelt irgendein unverständliches Zeug....mich erinnert das eher an Slapstick als an "Romantik" :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #13
    Link wurde entfernt :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • velvet paws
    0
    3 Oktober 2008
    #14
    ja, im suff kam das schon vorher und meine lieben freunde haben natürlich sofort erpressungsphotos geschossen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #15
    Ja, transportbedingt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste