Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eine sexbedingte Verletzung gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal beim Sex in welcher Form auch immer irgendwelche Verletzungen davongetragen? Es muss nicht so was krasses wie Penisbruch sein, sondern auch Schnittwunden, Blessuren, Hautirritationen oder was auch immer.
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab mir mal beim reiten die hand gebrochen...wie auch immer
     
    #2
    kagome, 18 Januar 2008
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joah Kratzer, blaue Flecken, usw. harmlose Dinge
     
    #3
    haeschen007, 18 Januar 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Beim Sex nie. Bei der SB (selten) mal einen geröteten Penis, aber das war am nächsten Tag meist weg.
     
    #4
    ProxySurfer, 18 Januar 2008
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    eine schmerzhafte schwellung der vorhaut
     
    #5
    Dillinja, 18 Januar 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hatte mal Kratzer am Penis, als ich ihn durch ein Astloch im Gartenschuppen steckte und ihn leicht vergrössert wieder heraus ziehen wollte :grin:

    Das war aber bloss Sex im weitesten Sinne...
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 18 Januar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicher des öfteren. so kleinigkeiten halt.
     
    #7
    CCFly, 19 Januar 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Och schon häufiger:
    Prellungen am Rücken, Arm und Beinen, Abschürfungen am Ellenbogen und Knien, Striemen auf dem Hintern und Rücken, Fissuren an Damm und Rosette, Überbeanspruchung:grin: , Beulen am Kopf, jede Menge blaue Flecken, Durchfall, Zwischenblutungen in der Schwangerschaft, Blasensprung (da war ich dann im Krankenhaus:grin: ) , Wehen:grin: (war aber auch Absicht)....
     
    #8
    User 71335, 19 Januar 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beulen am Kopf, Bisse, blaue Flecken, Kratzer, Schürfwunden an Rücken und Knie ...
     
    #9
    xoxo, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test