Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfalzer
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #1

    Habt ihr schon mal eine vergrößerte Brust gefühlt?

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet. Mein Kollege hat irgendwann von der Gynäkologie ein Brustimplantat geschenkt bekommen. Am Anfang war es irgendwie ein seltsames Gefühl, aber irgendwann war es eher beruhigend beziehungsweise angenehm.

    Das war aber nur das Implantat alleine. Hat von euch schon mal eine künstlich vergrößerte Brust gefühlt? Wie fühlt sich das an?

    (Übrigens ist das Implantat kaputt gegangen. Es bekam einen Riss und der Inhalt kam raus.)

    Pfalzer
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #2
    erschreckend, wenn man bedenkt, dass so ein implantat auch in einem menschlichen busen reißen uns auslaufen kann... und dann fließt das zeug durch den körper und die ärzte müssen sich damit rumschlagen, wie sie es wieder aus der frau rauskriegen sollen :wuerg:

    aber nun zum thema: ja ich habe schonmal gefühlt. eine freundin hat sich die brüste vergrößern lassen. da es aber nur ein körbchen war und recht gut gemacht wurde, hab ich keinen unterschied zu einer echten brust gefühlt. gruselig war aber, dass man die implantat sehen konnte, wenn man eine taschenlampe drunterhält :tongue:

    es gibt aber frauen, die sich zu viel reinstopfen lassen. das endet damit, dass die brüste wie melonen aufquellen, spannen und sich total hart anfüllen. nicht gut...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Januar 2009
    #3
    Ich hab's noch nicht gefühlt, wäre aber mal neugierig. :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #4
    Nur live an einer Mutter meiner Freundinnen gesehen, nicht angefasst :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #5
    nein, hab ich noch nie gefühlt.

    ich kenne auch keine die sowas gemacht hat.
    nur eine die sich die brust wegen rückenschmerzen, verkleiner lassen hat.


    und ich ich will auch nicht sowas anfassen :ratlos: die sehen meistens schon so komisch (künstlich) aus. (schwabbelt nix)
     
  • dolin
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #6
    doch ich würde gerne mal eine anfassen.ich denke es ist ne erfahrung wert und ich verstehe auch nicht das es manche so abstoßend finden,also ich finde es in einem gewissen rahmen okay zumal es manchmal wirklich notwending ist.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #7
    Ich hab schon mal künstliche Brüste angefasst. Hab mir das so vorgestellt wie es dann auch war. Normale Haut, straff und rund
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #8
    Nicht das ich wüsste.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    10 Januar 2009
    #9
    Ich habe noch keine angefast. Ich kenne aber zwei Frauen, die sich den Busen vergrößern lassen haben.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #10
    Ja.

    Es ist seltsam. Man denkt: "Da ist irgendwas drin, das muss es sein." Aber eklig ist es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Seltsam ist das bessere Wort.
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #11
    Hab ich mal, konnte aber rein garnichts von einem Implantat spüren. es hat sich angefühlt wie ein normaler busen. vom aussehen her wär ich auch nie drauf gekommen. ich fand sie nur etwas schwer beim hochheben. beim anfassen aber weich. war optisch ein klasse ergebnis.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Januar 2009
    #12
    Ja, habe ich. Hätte die Dame mir aber vorher nicht gesagt, dass ihre Brüste operiert sind, hätte ich den Unterschied definitiv nicht bemerkt.
     
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Januar 2009
    #13
    Ja hab ich schon. Ich hätte niemals gegelaubt, dass das eine vergrößerte Brust war. Sie hat mir dann die winzige Narbe gezeigt - erst dann konnte ich es glauben. Es fühlte sich total natürlich an. Auch bei etwas gröberen dran spielen war alles normal - auch für sie. War auch optisch total totgeil. Es war aber auch "nur" eine Vergrößerung um ca. eine Körbchengröße....
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #14
    Ja habe ich schon xD
    Und ich muss sagen es fühlt sich zwar anders an,aber nicht schlecht oder so...nur anders,etwas härter.Hab dies aber auch nur so empfunden als ich fester drauf gedrückt habe mit dem finger ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste