Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal einen Dildo/Vib in euren Anus gesteckt um euch zu befriedigen?

    Habt ihr schon mal einen Dildo oder Vibrator in euren eigenen Anus gesteckt um euch auf diese Weise anal zu befriedigen? Und ist es ein geiles Gefühl? :drool: oder eher unangenehm? :ratlos:
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #2
    nein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #3
    ich hab noch nie nen dildo oder vibrator auch nur angefasst.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2007
    #4
    kann ich mich nur anschließen!

    Aber ich hab ja noch zeit!
    nur werde ich ihn nicht bei mir anwenden!:grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #5
    In meinen Arsch kommt bitte überhaupt nichts rein. Kein Dildo, kein Finger, kein Schwanz, einfach nichts.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #6
    Vielleicht ein Fieberthermometer?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #7
    Jaaa. Es ist (für mich) ein total geiles Gefühl. Ich möchte es nicht missen und von einem Mann will ich mich nicht bedienen lassen. Das Gefühl ist mir zu intim, ich möchte dabei allein sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #8
    das kann man auch unter den arm stecken. oder man nimmt eins von diesen neuen, die im ohr messen. :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #9
    ich glaub kaum das sich das heutzutage ein Mitteleuropäer ein Fieberthermometer noch in den Hintern steckt zumal wenn er eh nicht auf anale Spielereien steht :zwinker: - weiß ja net aus welche Gegend du kommst, evtl. ist es bei euch noch üblich.:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #10
    komme aus Freistaat Bayern. Nee, ist bei uns auch nicht üblich, zumindest in meiner Generation:zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #11
    das kann ich nur bestätigen komm ja auch von da.:zwinker: :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #12
    ...und ich wohne zumindest hier im schönen Freistaat Bayern, auch wenn ich nicht hier geboren bin.

    Ich habe übrigens ein Fieberthermometer, das auf der Stirn misst.
    Und mich als Kind schon vehement gegen rektale Messungen und Zäpfchen gewehrt, ich find es einfach eklig.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #13
    Off-Topic:
    bezgl. antwortmöglichkeiten: keinen orgasmus zu bekommen heißt ja nicht, dass es einem zwangsläufig missfällt... :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Dezember 2007
    #14
    Nein hab ich noch nicht gemacht. Ich besitze weder Dildo, noch Vibrator.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #15
    Nein hab ich noch nicht gemacht und das bleibt denk ich auch so...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #16
    Nein, da kommt bei mir nichts rein!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #17
    Ja, habe ich schon häufiger gemacht, aber nicht mit meinem Paulchen, sondern mit meinen dafür vorgesehen Plugs.:smile: :drool:
    Allerdings meist in Zusammenhang mit Vibbi vorne, dann komme ich aber auch sehr schnell und heftig, viel eher als nur mit Vibbi vorn.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #18
    Ein einziges Mal,versuchsweise. Ich wollte wissen, wie das tut.
    Ich kam bir dabei sehr schräg vor, vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung. Aber eine Wiederholung drängte sich nicht auf.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #19
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste