Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal einen Kleiderschrank nach einem evtl. Nebenbuhler kontrolliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In billigen Fernsehfilmen sieht man wie ein Nebenbuhler, der gerade Sex hat, sich ganz schnell im Kleiderschrank versteckt, als der Partner daheim kommt. :ratlos:
    Habt ihr selber schon mal einen Kleiderschrank nach einem evtl. Nebenbuhler kontrolliert, weil ihr den Verdacht hattet, euer Partner betrügt euch?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nein. Bisher wußten meine jeweilige Partner auch ganz genau, wenn sie mich betrügen würden, dazu noch in unserer Wohnung, würde das sehr, sehr weh tun :zwinker:
     
    #2
    User 93633, 15 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #3
    krava, 15 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, mache ich jeden Abend. :rolleyes:
     
    #4
    User 12900, 15 Mai 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nö auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werd ich aber nächstes mal sofort machen ...
     
    #5
    Wundertüte, 16 Mai 2010
  6. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Klar, das ist eine Standardhandlung, wenn ich abends nach Hause komme.
     
    #6
    Garcon79, 18 Mai 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, aber ich kontrolliere jeden Abend den Kühlschrank. Dass sich ONS und Affären im Kleiderschrank verstecken, ist schließlich bekannt, das macht ja keiner mehr.
     
    #7
    VelvetBird, 18 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das macht der Schaffner immer... Ich hab für sowas keine Zeit
     
    #8
    User 46728, 18 Mai 2010
  9. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Jein oder so.
    Als sie noch im Bad war habe ich mal in ihren Schrank geschaut, weil der so riesig war (hätte einer reingepasst, war aber egal). Als ich den Woodstock/Snoopy Tanga sah, machte ich grinsend die Türe zu. *g*
     
    #9
    Kurzstreckenfahrer, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.