Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr schon mal einen O vorgespielt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nicole270281, 23 März 2006.

1. nicole270281
    0
    also jetzt mal ehrlich mädels: habt ihr schon mal einen orgasmus vorgespielt?:zwinker:

an die männer glaubt ihr ihr würdet es merken???:zwinker:

nicole270281, 23 März 2006
  2. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ja, hab ich, nicht nur einmal... warum? Um endlich schlafen zu können..

Gemerkt hat ers nicht!

elly, 23 März 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö, ich denke ich habe dann nichts ausser Frust davon. Der Mann glaubt dann er sei "gut" und würde mich befriedigen und macht es dann immer so, darauf kann ich dann gerne verzichten.

User 37583, 23 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, habe ich.

Chocolate, 23 März 2006
  5. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ja hab ich... ein zweimal...

Anni83, 23 März 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie einen extra vorgespielt, weil ich das blöd finde. Es gab aber schon ein paar Mal die Situation, dass ich sehr heftig gestöhnt habe, weil ich kurz vor dem Orgasmus war, er dann plötzlich die stellung gewechselt hat oder fertig war (was bei mir bedeutet, dass sich das damit mit dem Org erledigt hat..) und er danach meinte "Na, der war ja ganz schön heftig bei dir." und halt so richtig stolz gegrinst hat. Naja, und was macht man da? Manchmal hab ich die Wahrheit gesagt, aber da ich dann immer merke, wie traurig er ist, grinse ich inzwischen dann einfach nur zurück und lasse ihn glauben, was er will. Ich mag ihn halt nicht traurig machen, es war ja trotzdem richtig schön für mich.
    Aber extra einen Org vorspielen, damit ich endlich meine Ruhe habe, werde ich hoffentlich nie machen. Ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen. Das finde ich respektlos dem Mann gegenüber. Stellt euch mal vor, er bekommt mit, dass ich nur gespielt habe... und dann? Dann ist er zu Recht verletzt und mir wäre es super peinlich.
    Ich bin ein ehrlicher Mensch und dazu gehört auch diese Art von "Lügen".

Girlie23, 23 März 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Extra vorgespielt nicht, aber auch den Eindruck, ich hätte einen gehabt, nicht aufgelöst.
    Warum? War einfacher so.

Olga, 23 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nö, habs nicht nötig, meinem Freund etwas vorzuspielen.

User 34605, 23 März 2006
  9. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie und werd ich auch nie machen.

katrienchen, 23 März 2006
  10. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    lol klar hab ich des scho ma aber ich hat au scho das einernich ma ne minute gebraucht hat und sau stolz auf sich war da hat man ja nicht ma mehr dafürdie gelegenheit gehabt
    ich hab mich dann die ganze zeit gefragt warum er so stolz war hab es nie erfahren

sly16, 23 März 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vorgespielt... hmm könnte man wohl so ausdrücken.
    Wenn ich merke, es geht an dem Tag einfach nicht oder meistens ist es das zweite Mal an dem Tag, und gleichzeitig merke ich, dass er nicht aufhört, bevor ich nicht auch komme (hauptäschlich beim Oralsex), dann kommts vor, dass ich in ihm den Eindruck erwecke, ich hätte einen Orgi :grin: Erstens will ich nicht, dass er frustriert ist, wenn er sich da so lange abmüht oder dass ihm alles wehzutun anfängt, zweitens will ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Und er lässt sich einfach nicht immer von mir weg- oder hochziehen und bevor ich da eine große Diskussion anfange...
    Wenn er allerdings fragen würde, ob ich gekommen bin, würde ich niemals "ja" sagen.

User 15848, 23 März 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das selbe trifft auf mich zu wie meine vorrednerin. ich bekomme eigentlich zu 99% immer einen orgasmus. aber mein freund möchte mich manchmal auch mehrmals hintereinander beglücken, manchmal klappt das ja sofort ( er meint dann wahrscheinlich sowas funktioniert immer). und ehe ich sage er möge bitte aufhören das klappt heute nicht, dann "kann" ( aber selten) es schon mal vorkommen das ich ihm einen orgi vorspiele, damit er glücklich ist.
    und wer hier schreibt sowas würde er nie machen im leben der hat einfach noch nicht die erfahrung gemacht. ihr wisst doch garnicht was ihr für partner noch alles im leben habt. also sage niemals nie.
    nötig habe ich es auch nicht bei meinem freund es zu tun. aber im seltensten fall muss man als frau schon mal zu so einer "not maßnahme" greifen.

gyurimo, 23 März 2006
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie spielt ihr denn die Verkrampfung des Körpers vor ? ... ich glaub, ich würd da Krämpfe in den Waden kriegen :tongue:

XhoShamaN, 23 März 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hoffe auch, dass ich nie die Erfahrung machen werde, einen Mann zu treffen, der so besessen ist, mir einen Orgasmus zu bescheren und es nicht begreift, dass es Tage gibt, wo ich einfach nicht kommen kann, egal wodurch.

Ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich einen Orgasmus vorspielen muss, nur damit mein Partner zufrieden ist. Mir ist es wichtiger, dass mein Partner es versteht, wenn ich mal nicht kommen kann und er es akzeptiert und wir es beim nächsten Mal eben wieder probieren.

Also mein ganzer Körper verkrampft doch nicht, wenn ich einen Höhepunkt habe und die Scheidenmuskeln kann Frau auch so bewegen.

User 34605, 23 März 2006
  15. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    um ganz ehrlich zu sein...
    ich würde es wohl nicht merken.

zumindest nicht beim Geschlechtsverkehr.
    wenn ich sie oral verwöhne, dann würde ich auch nen betrug merken.

Problem ist eben, dass es nicht so leicht zu erkennen sit wie beim mann.

ABER wenn man eine Freundin/ Frau schon länger hat, dann kann man das bestimmt mit etwas übung erkennen, bzw merken!

mischa83, 23 März 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ach doch, hab ich auch schon gemacht.

glashaus, 23 März 2006
  17. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich, aber ich habe mich beschissen gefühlt danach und mir vorgenommen, es nicht mehr zu machen!

Jana-HD, 23 März 2006
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, noch nie! Was hab ich davon? Ich bescheiß mich doch nicht selber!
    Lieber sag ich ihm die Warheit, das es heute halt einfach nicht klappt, wegen Stress, etc........:zwinker:

Powerlady, 23 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, sowas tu ich nicht. wenn, dann soll er gefälligst merken, dass ich nicht komme.

CCFly, 23 März 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Habe ich noch nicht und werde ich auch definitiv nicht. Warum sollte ich so etwas tun?

Starla, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...