Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal einen Partner gehabt mit dem ihr nicht ins Bett steigen wolltet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagt mal, habt ihr jemals einen Partner gehabt mit dem ihr partout nicht ins Bett steigen wolltet, nachdem ihr gesehen habt wie körperlich unattraktiv und sexy er ist :ratlos: ?

Theresamaus, 10 Dezember 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Nein, hatte ich nie.

Aurinia, 10 Dezember 2007
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, für gewöhnlich beäuge ich meinen potentiellen Partner vor Eingehen einer Beziehung!

Itzibitzi, 10 Dezember 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Fragestellung ist für mich ein Widerspruch in sich.

Jemand wird mein Partner, weil ich in ihn verliebt bin, weil ich ihn toll finde, ihn seelisch und körperlich begehre, weil ich ihn für charakterlich super und sexuell attraktiv halte. Und idealerweise hat er ähnlich positive Ansichten über mich. Sonst wird doch keine Beziehung draus?!

Geht nicht um Perfektion. Aber ich schlag doch keinen "Partnerkandidatenkatalog" auf, such mir einen hübschen Burschen aus und mach ihn zu meinem Partner, um dann bei näherer Betrachtung des nacken Körpers festzustellen, dass ich ihn unsexy finde und mit ihm keinen Sex will?

Erklär bitte mal, Theresamaus, wie aus Deiner Sicht Beziehungen zustandekommen, dass Du auf so eine Fragestellung überhaupt kommen kannst.

User 20976, 11 Dezember 2007
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein sicher nicht... :ratlos: ein Partner muss für mich auch sexuell attraktiv sein.

Spaceflower, 11 Dezember 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In jungen Jahren passiert sowas vielleicht nicht, aber bei Älteren kommt es doch vor, dass der Ehemann mitten im Ehestreit zu seiner Frau sagt, baah diese wabbligen Busen :kotz: und diese ganzen Falten. :wuerg: Das zeugt davon, dass der Mann seine Frau nicht sexy findet.

Theresamaus, 11 Dezember 2007
  7. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa:

*Sunshine*, 11 Dezember 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ach wirklich? Ist das eine Vermutung oder beruht das auf realen Erfahrungen, dass ältere Ehemänner beim Anblick der Brüste ihrer Gattinnen das Kotzen bekommen? :ratlos: Bestimmt kennst Du dann auch die Ehefrauen, die über den schrumpeligen Penis ihres langjährigen Gatten lästern und ihre Übelkeit darob bekennen?

User 20976, 11 Dezember 2007
  9. das-schatzili
    0
    dann wär ich aber gaaanz schön blöd....da passt was nicht zusammen

das-schatzili, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...