Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal einen Partner gehabt mit dem ihr nicht ins Bett steigen wolltet?

    Sagt mal, habt ihr jemals einen Partner gehabt mit dem ihr partout nicht ins Bett steigen wolltet, nachdem ihr gesehen habt wie körperlich unattraktiv und sexy er ist :ratlos: ?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Dezember 2007
    #2
    Nein, hatte ich nie.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #3
    Nein, für gewöhnlich beäuge ich meinen potentiellen Partner vor Eingehen einer Beziehung!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #4
    Die Fragestellung ist für mich ein Widerspruch in sich.

    Jemand wird mein Partner, weil ich in ihn verliebt bin, weil ich ihn toll finde, ihn seelisch und körperlich begehre, weil ich ihn für charakterlich super und sexuell attraktiv halte. Und idealerweise hat er ähnlich positive Ansichten über mich. Sonst wird doch keine Beziehung draus?!

    Geht nicht um Perfektion. Aber ich schlag doch keinen "Partnerkandidatenkatalog" auf, such mir einen hübschen Burschen aus und mach ihn zu meinem Partner, um dann bei näherer Betrachtung des nacken Körpers festzustellen, dass ich ihn unsexy finde und mit ihm keinen Sex will?

    Erklär bitte mal, Theresamaus, wie aus Deiner Sicht Beziehungen zustandekommen, dass Du auf so eine Fragestellung überhaupt kommen kannst.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Dezember 2007
    #5
    Nein sicher nicht... :ratlos: ein Partner muss für mich auch sexuell attraktiv sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #6
    In jungen Jahren passiert sowas vielleicht nicht, aber bei Älteren kommt es doch vor, dass der Ehemann mitten im Ehestreit zu seiner Frau sagt, baah diese wabbligen Busen :kotz: und diese ganzen Falten. :wuerg: Das zeugt davon, dass der Mann seine Frau nicht sexy findet.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #7
    :jaa:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #8
    Ach wirklich? Ist das eine Vermutung oder beruht das auf realen Erfahrungen, dass ältere Ehemänner beim Anblick der Brüste ihrer Gattinnen das Kotzen bekommen? :ratlos: Bestimmt kennst Du dann auch die Ehefrauen, die über den schrumpeligen Penis ihres langjährigen Gatten lästern und ihre Übelkeit darob bekennen?
     
  • das-schatzili
    0
    11 Dezember 2007
    #9
    dann wär ich aber gaaanz schön blöd....da passt was nicht zusammen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste