Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 5 Januar 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    EIne kleine Umfrage für alle Mädels, die schon mal einen schwangerschaftstest gemacht haben, aber NICHT schwanger waren:

1) Habt ihr schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Wie oft ?

2) Wie alt wart ihr da ?

3) Was war der Grund (zB Tage überfällig, "Schwangerschaftssymptome", Verhütungspanne, ungeschützter Sex usw.)

4) Wie lange habt ihr gewartet zwischen Eurer ersten "Panik" und dem Test ?

5) War es Euch unangenehm, den Test zu kaufen ?

6) Habt ihr Eurem Freund davon erzählt oder habt ihr es heimlich gemacht ?

7) Wenn ihr es heimlich gemacht habt, habt ihr es danach Eurem Freund erzählt ?

8) Wenn ihr es nicht heimlich gemacht habt, habt ihr zusammen auf das Ergebnis gewartet ?

9) Habt Ihr auf den Test vertraut oder seid ihr noch zum FA gegangen ?

10) Wußtet ihr schon, wie ihr Euch entschieden hättet, wenn der Test positivi gewesen wäre ?

i_need_sunshine, 5 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    1) Habt ihr schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Wie oft ? 2 oder 3x

2) Wie alt wart ihr da ? 16

3) Was war der Grund (zB Tage überfällig, "Schwangerschaftssymptome", Verhütungspanne, ungeschützter Sex usw.) Mein Freund...aber eigentlich gabs keinen Grund zur Sorge...

4) Wie lange habt ihr gewartet zwischen Eurer ersten "Panik" und dem Test ? eigentlich gar nicht

5) War es Euch unangenehm, den Test zu kaufen ? Mein Freund hat ihn gekauft...

6) Habt ihr Eurem Freund davon erzählt oder habt ihr es heimlich gemacht ? siehe oben

7) Wenn ihr es heimlich gemacht habt, habt ihr es danach Eurem Freund erzählt ? -

8) Wenn ihr es nicht heimlich gemacht habt, habt ihr zusammen auf das Ergebnis gewartet ? war für mich zumindest eh klar, dass es "negativ" ist...

9) Habt Ihr auf den Test vertraut oder seid ihr noch zum FA gegangen ? Ich war auch beim FA

10) Wußtet ihr schon, wie ihr Euch entschieden hättet, wenn der Test positivi gewesen wäre ? puh, schwierige Frage, aber zu dem Zeitpunkt hat sich die Frage nicht gestellt......
    ---
    Viele Grüße

DieKatze, 5 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Ja ein oder zwei mal..

2) Wie alt wart ihr da ?
    - 16 /17

3) Was war der Grund (zB Tage überfällig, "Schwangerschaftssymptome", Verhütungspanne, ungeschützter Sex usw.)
    - Periode ZU SPÄT bekommen

- kA

- noe?

- einmal ja.. das andere mal nicht..

- noe

8) Wenn ihr es nicht heimlich gemacht habt, habt ihr zusammen auf das Ergebnis gewartet ?
    - nein

- vertraut

10) Wußtet ihr schon, wie ihr Euch entschieden hättet, wenn der Test positivi gewesen wäre ?
    - ja

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Jepp, einmal

2) Wie alt wart ihr da ?
    Ich glaube ich war 18

3) Was war der Grund (zB Tage überfällig, "Schwangerschaftssymptome", Verhütungspanne, ungeschützter Sex usw.)Tage überfällig.

4) Wie lange habt ihr gewartet zwischen Eurer ersten "Panik" und dem Test ?Hatte eigentlich keine Panik, war gut ne Woche überfällig

Naja, ich wohnte da noch bei meinen Eltern im Dorf...des war schon bißchen blöd.

6) Habt ihr Eurem Freund davon erzählt oder habt ihr es heimlich gemacht ?Habs ihm erzählt

7) Wenn ihr es heimlich gemacht habt, habt ihr es danach Eurem Freund erzählt ? -

8) Wenn ihr es nicht heimlich gemacht habt, habt ihr zusammen auf das Ergebnis gewartet ? Naja er sagte halt ich solle Bescheid sagen wenn das Ergebnis da ist.

9) Habt Ihr auf den Test vertraut oder seid ihr noch zum FA gegangen ?Nö, drauf vertraut.

10) Wußtet ihr schon, wie ihr Euch entschieden hättet, wenn der Test positivi gewesen wäre ?jepp.

glashaus, 5 Januar 2005
  5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Habt ihr schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Wie oft ? 3 mal

2) Wie alt wart ihr da ? 15, 16, 21

3) Was war der Grund (zB Tage überfällig, "Schwangerschaftssymptome", Verhütungspanne, ungeschützter Sex usw.) 2 mal Pille vergessen, das dritte Mal Magen- Darm Infekt in Verbindung mit gerissenem Kondom

Alle drei male sehr kurz, ein paar Stunden

5) War es Euch unangenehm, den Test zu kaufen ?Habe ih nie gekauft *G* Einmal hat mein damaliger Freund ihn gekauft, einmal meine Mutter, der dritte wurde im krankenhaus gemacht

6) Habt ihr Eurem Freund davon erzählt oder habt ihr es heimlich gemacht ?Der jeweilge war natürlich jedes Mal dabei

8) Wenn ihr es nicht heimlich gemacht habt, habt ihr zusammen auf das Ergebnis gewartet ? Ja, haben wir

9) Habt Ihr auf den Test vertraut oder seid ihr noch zum FA gegangen ?Habe drauf vertraut

10) Wußtet ihr schon, wie ihr Euch entschieden hättet, wenn der Test positivi gewesen wäre ? Nein, ich weiß nur dass es jedes Mal eine Katastrophe gewesen wäre!!

Catharine, 5 Januar 2005
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Jep...einmal

2) Wie alt wart ihr da ?
    16

Kondom war geplatzt und mit der Pille hatte ich grade angefangen

Ein paar Stunden...

-

Habs ihm erzählt....dem war übel :grin:

s.o.

Er hat eher gebangt...

9) Habt Ihr auf den Test vertraut oder seid ihr noch zum FA gegangen ?Bin auch drängen meiner mutter nochmal beim FA gewesen..

Ja...wußte ich vorher.

Bella

User 20345, 5 Januar 2005
  7. Faerie
    Gast
    0
    ja zwei mal

2) Wie alt wart ihr da ?
    einmal 17 und einmal 19

beim erstenmal war das nur aus Spaß, hatte den auch geschenkt bekommen und beim zweiten Mal habe ich drei Monate meine Tage nicht bekommen und wir hatten einmal vergessen zu verhüten.

ooooh ja :schuechte Musste mein Freund machen. Ich glaube inzwischen wäre mir das auch egal

den ersten habe ich alleine gemacht und mein ex wusste davon nichts, beim zweiten wusste er natürlich davon und ist beim Warten wie ein Löwe auf und ab getigert.

nein - oder doch? Das weiß ich schon gar nicht mehr :tongue:

ja haben wir

ich habe ihm vertraut und siehe da, ich bin nicht schwanger ^^

ich erzähle zwar immer groß rum, dass ich keine Kinder will und auf jedenfall abtreiben würde, aber wenn ich dann in dieser Position bin, ich weiß nicht

Faerie, 5 Januar 2005
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    - Ja ein Mal

2) Wie alt wart ihr da ?
    - 20

- Gewichtszunahme/der Sexpartner hat mich dauernd verrückt gemacht ob ich eh nicht schwanger bin

- 3 Wochen

- Es geht.

- Habs ihm nicht gesagt.

- Nein, hab nur "Entwarnung" gegeben.

- Vertraut

- Ja

orbitohnezucker, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...