Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal einen Seitensprung gebeichtet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 3 Januar 2005.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.
    Hatte eben ein Gespräch über einen Seitensprung, also ein Mädel, dessen damaliger Freund von ihrem Freund zwei Mal betrogen wurde. Er hat, während sie auf Klassenfahr war, zwei Mal mit dem selben Mädel geschlafen und es ihr dann gesagt.
    Wenn ich mir das so anhöre, wird mir richtig übel und es schüttelt mich.
    Ich bete, niemals selber in die Situtation zu kommen; weder in die eine, noch in die andere.
    Jetzt würde mich interessieren, wer von euch schon mal so ein schreckliches Geständnis machen musste, und wer es hören musste.
    Vielleicht wollt ihr die Geschichte dazu erzählen.

Laja, 3 Januar 2005
  2. SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch keinen und wenn ich einen hätte würde ich es beichten... weil wenns soweit kommt, stimmt in der bez. eh was net mehr und es macht eh keinen sinn mehr.

cya

SwEeTb0y-18, 3 Januar 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das sehe ich genauso.
    Ich bin einmal fremdgegangen, aber das war eigentlich nur so eine halbe Sache. Mein Freund und ich waren da eher ein bisschen offen, und während er mit meiner Freundin rumgeknutscht hat, hab ich das mit einem Typen gemacht, der mir so gut gefiel, dass ich wegen ihm Schluss machte und danach auch wirklich noch lange "was mit ihm hatte" (wir konnten uns nie einigen, ob wir nun zusammen waren oder nicht).
    Aber die Beziehung zu meinem damaligen Freund war sowieso am Bröckeln, weil das Ferienende anstand, er weit weg wohnte und wir beide jung waren.
    Trotzdem habe ich es ihm gesagt.

Laja, 3 Januar 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    warum sollte ich? ich hab' nie einen begangen!

hiermit möchte ich übrigens allen danken, die mein vertrauen bisher augenutzt haben.

FU

Dillinja, 3 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So sehe ich das auch, aber ich will nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt...
    Viele Grüße

DieKatze, 3 Januar 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun das ist immer ne gute lüge um ne Frau loszuwerden.. :tongue: :grin: (IRONIE!!!)

Neee hatte ich in dem sinne noch nicht nötig... ich musste nur schonmal nem besten Freund beichten das ich ihm seine Freundin ausgespannt habe.. hört sich auf dem ersten Blick schlimmer an als es war.. ist aber im prinzip das gleiche, nämlich ein zerschmetternder vertrauensbruch..

Baerchen82, 3 Januar 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen gebeichtet - ich konnte einfach nicht anders.
    Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und hab mich wahnsinnig unwohl gefühlt..
    War nicht wirklich leicht.. vorallem fiel seine Reaktion anders aus als erwartet.. Naja, die Beziehung hielt trotzdem nicht.

MooonLight, 3 Januar 2005
  8. sunjenny
    Gast
    0
    War glücklicherweise weder in der einen noch in der anderen Situation.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es beichten würde, auch wenn ich hoffe, dass ich niemals so Sch..bauen werde, denn ich könnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und wäre von mir selber enttäuscht

sunjenny, 3 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie hat er denn reagiert?

JuliaB, 3 Januar 2005
  10. Faerie
    Gast
    0
    Ich habe noch nie wen betrogen.

Ich selber aber wurde von meinem Ex 2 Mal betrogen und er hat es mir beim 2. Mal gesagt. Aber vom ersten Mal erfuhr ich nur, weil er dort Vater wurde und dann blieb ihm ja nichts anderes übrig, als es mir zu sagen. Kurz darauf habe ich mich von ihm getrennt. Ich bin echt froh darüber, auch wenn es fast zwei Jahre waren.

Es hat mich sehr sehr verletzt und deshalb würde ich sowas niemals machen. Ich flirte gerne, aber das wars auch und das weiß mein Freund ganz genau.

Faerie, 3 Januar 2005
  11. Laja
    Laja (30)
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Wie hat er denn reagiert, und was hattest du erwartet?

Laja, 3 Januar 2005
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auch mal einen gebeichtet. War zum Glück der einzige Seitensprung, den ich bisher begangen habe, aber trotzdem schlimm genug.
    War unglücklich in der Beziehung, deshalb ist es zum Fremdgehen gekommen. Hab's ihm dann gesagt, weil ich einfach ein total schlechtes Gewissen hatte. Er hätte mir verziehen, aber ich wollte die Beziehung nicht mehr.

Mausejule, 7 Januar 2005
  13. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund hat mich zweimal betrogen und es bitter bereut, aber ich habe noch keine Minute bereut, dass ich ihm verziehen habe und bin mir trotzdem sicher, dass es nicht wieder passiert

Thisbe, 7 Januar 2005
  14. Ich habe vor vielen Jahren mal fremdgeknutscht, was ich einige Zeit später auch gebeichtet habe. Und ich weiß, ich würd nie wieder fremdgehen.

Perfect Gentleman, 7 Januar 2005
  15. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich musste auch mal nen Seitensprung beichten, naja was beklag ich mich, selber Schuld, wenn ich sowas erst mach, ne...

Die Sache is aufm Festival passiert, hab mich mit jmd ganz nett unterhalten und mir wurden andauernd Komplimente gemacht und wurde umschmeichelt :gluecklic wer hat das nicht gern... Naja mit steigendem Alkoholpegel wurde das dann etwas ausgelassener und letztendlich ham wir ein bisschen rumgeknutscht...

Grund... Mir noch ein wenig ein Rätsel, wahrscheinlich wars einfach die Neugier, mal was Verbotenes zu tun.
    Habs meinem Freund dann unter Tränen erzählt und wir sind -Gott sei Dank- noch zusammen und die "Wunden" sind verheilt, also is jetzt alles so wie vorher, wenn nich noch glücklicher :smile:

Werds definitiv nicht wieder machen...

User 26217, 7 Januar 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war 15 und stockbesoffen und hab in einer Nacht zwei andere Typen geküsst. Ich habs meinem Freund noch in derselben Nacht gesagt; es hat ihn nicht weiter gestört.

Olga, 7 Januar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Er hat mir 'verziehen'.. Das hätte ich nicht erwartet, weil er in der Hinsicht wohl schon ziemlich viel Murks erlebt hat.. Innerlich hat ihn das aber wohl sehr getroffen.

MooonLight, 7 Januar 2005
  18. Laja
    Laja (30)
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist dann ja wirklich eine positive Reaktion...

Laja, 7 Januar 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie gebeichtet, weil es noch nie was zu beichten gab :smile:

Dawn13, 7 Januar 2005
  20. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit