Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal einen Sexpartner erlebt, der Orgasmus vorgetäuscht hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 März 2010.

?

Habt ihr schon mal einen Sexpartner erlebt, der Orgamsus vorgetäuscht hat?

  1. bin w: Ja, ich hab schon Kerle erlebt, die Orgasmus nur vorgetäuscht haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich hatte Kerle, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie den Orgasmus vortäuschten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein, es hat noch kein Sexpartner Orgasmus vorgetäuscht.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. bin m: Ja, ich habe schon Mädels erlebt, die Orgasmus vorgetäuscht haben.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Es gab Mädels, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie den Orgasmus vortäuschten.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Nein, es hat noch keine Sexpartnerin Orgasmus vorgetäuscht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal, wie in billigen Filmen, Sexpartner erlebt, die Orgasmus nur vorgetäuscht haben? Oder gab es welche, bei denen er diesen Verdacht hattet, auch wenn der Sexpartner es nie zugab?
     
    #1
    Theresamaus, 3 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.