Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2008
    #1

    Habt ihr schon mal einen Vibrator mit der Hand reingeschoben anstatt zu penetrieren?

    Habt ihr schon mal anstatt selber zu penetrieren einen Vibrator mit eurer Hand in ihre Scheide geschoben und hin und her bewegt, weil sie dadurch eine höhere Orgasmusquote hat? :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2008
    #2
    :eek: Ups. Die Umfrage vergessen. :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2008
    #3
    meiner penetriert mich ab und zu mal mit dem vibrator. kann als nettes beiwerk mal ganz schön sein, allerdings ist da meine orgasmusquote deswegen nicht höher. ich mag es eh viel lieber wenn der vibrator nur äußerlich angewendet wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2008
    #4
    ja, habe ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste