Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Minderjähriger viel besser im Bett als Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Normalerweise sollte man ja erwarten, dass man mit zunehmendem Alter Sexerfahrung sammelt und deshalb man als Erwachsener besser im Bett ist als man noch als Teenager. Aber jeder Mensch ist anders, es gibt Frühreife und Spätzünder.
    Habt ihr selber schon mal erlebt, dass ein Minderjähriger (unter 18 also) deutlich sexuell erfahrener und besser im Bett war als so manche Erwachsene?

Theresamaus, 5 März 2008
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hey

es fehlt noch die antwort möglichkeit " teenis und erwachsene sind gleichermaßen gut im bett"

ich hatte ine freundin mit der ich zwishcen dem 13ten und 16ten lebensjahr sex hatte.

mit ihr war der sex viel besser als mit einer freundin die als ich 17 war 22 war. eine andere war 21 un mit ihr war es auch nicht so toll..

beides mal waren es bezeihungen die sehr schnell enstanden^^

ich finde man kann das nicht pauschalisieren..
    teenis sind vllt experimentierfreudiger??

greez

murkey90, 5 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber experimentierfreudig heißt doch nicht unbedingt auch gut. Außerdem war jeder Erwachsener mal Teenie zuvor.

Theresamaus, 5 März 2008
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    experimentierfreudiger ist vllt der falsche ausdruck..

wenn man als jugendlicher mit einem älteren mädchen sex hat weiß Sie meist "wie geht". mit einem jüngeren mädchen ist es anders. man kann ihr nochwas beibringen..

das kann natürlich auch anders sein.. bei mir war es so.
    ich hab einfach den gedanken nicht aus em kopf gekriegt das sie älter ist.. un daran ist es auch gescheitert.. ich glaube sogar, jetz im nachhinein, das ich viel mehr erfahrung hatte als sie..
    aber ich hab mich nicht getraut -.-

ich als mann finde das gefühl schöner wenn sie unerfahrener ist un man ihr noch was zeigen kann.. (mit dem älter werden wird sich das gezwungenermßen reduzieren denn irgendwann haben se alle was gezeigt gekriegt :tongue:)

das soll nicht heißen der sex mit erfahren frauen wäre schlecht :grin:

ach es hat beide seine vorzüge..

greez

murkey90, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...