Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal erlebt nicht penetrieren zu können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Jungs beim Sex schon mal erlebt, dass ihr nicht in ihre Scheide penetrieren konntet aus welchen Gründen auch immer? Z.B. Scheide zu eng, kein Gleitmittel vorhanden, Penis zu groß, Penis zu schlaff usw. :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ich bin überrascht das darauf bisher noch niemand geantwortet hat :eek:
     
    #2
    User 39864, 22 November 2007
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, das ist mir wirklich noch nie passiert. Hoffen wir mal, dass das noch eine Weile so bleibt.
     
    #3
    User 77547, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test